Reiki-Tankstelle

Werbung:
Ihr Lieben,
ich werde heute abend nicht hier sein, da ich Spätdienst habe.
Wünsche guten Reikifluss und einen angenehmen Wochenausklang!

Hallo TaraBlue,
sei willkommen!

Romaschka
 
hallo na kein problem ,dann sende energie hier ins forum und alle ,die es benötigen können"tanken".ich denk ,ich sprech auch im namen von Romaschka,wenn ich schreibe, wir freuen uns darüber.liebe grüsse


Hallo Zusammen:) !

Würde auch gerne mitmachen. Bin selbst Reiki-Teelicht, 2. Grad .

Liebe Grüße aus der Pfalz
TaraBlue
 
Vielen lieben Dank Romaschka und Zauberhexerl für's Auffüllen:danke:
Werde letzt gleich mal noch kurz tanken und dann wunderbar schlafen!
Gute Nacht ihr Lieben und träumt alle recht süß:kuesse:
rebana
 
hallo na kein problem ,dann sende energie hier ins forum und alle ,die es benötigen können"tanken".ich denk ,ich sprech auch im namen von Romaschka,wenn ich schreibe, wir freuen uns darüber.liebe grüsse

Liebes Zauberhexerl,
genau so ist es.
Und ich freue mich immer wieder sehr, dass Du so aktiv hier mit dabei bist und meine Tankstellenidee mit Deiner Anwesenheit, Hilfsbereitschaft für alle und Deinem Reikifluss bereicherst. DANKE! :liebe1: Und Du bist nicht nur ein Hexerl, nein, Du bist auch ein Engerl. :engel:

Liebe Grüße von Romaschka
 
da ich nicht weiss ,wann ich am abend wieder am pc bin ,schick ich jetzt schon mal reiki für die tankstelle und kommt nur,es ist genug da. wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag.
 
Hallo Zauberhexerl,
danke und einen lieben Gruß nach Ö.
2.gif

maja
 
Werbung:
Zurück
Oben