Reiki-Tankstelle

hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich als "nicht-reiki-eingeweihte" auch mal bei euch "tanken" dürfte und wie das überhaupt funktioniert? lg rebana
 
Werbung:
liebe rebana,
du darfst. sei willkommen!

ich kann dir gern fernreiki schicken auf eine verabredete uhrzeit. dazu benötige ich - gern per pm - deinen namen und aufenthaltsort und die verabredete uhrzeit, wenn du zeit hast, dich zu entspannen und fernreiki zu empfangen.

oder ich lege dir ein reiki-depot an, was du zu einer dir beliebigen zeit abrufen kannst. wie das funktioniert, kannst du hier in der tankstelle auf der 1. seite nachlesen.

liebe grüße, romaschka
 
Hallo ihr alle!
Will auch mitmachen. Könntest du mir nur genau schreiben was ich machen muss. Hab das mit dem Depot nicht ganz gecheckt. :confused4
Dank dir schon mal im voraus!:danke:

Deine Namenlose
 
liebes zauberhexerl!
danke der nachfrage :danke: - alles im fluss bei mir.
und wie geht es dir? :umarmen:


Hey, Romaschka?

Hast du nun alle Prüfungen gut überstanden? Und geht es dir gut?
Noch einmal vielen, vielen Dank für die Depotauffüllungen. Das hat mir immer sehr geholfen! Ich glaube heute Abend muss ich wieder zapfen..glaub da kommt ne Erkältung...grrr.

Einen zauberhaften Nachmittag für dich!


Bibi
 
Ihr Lieben!
Da ich diese komplette Woche Spätdienst habe (einschl. WE), stehe ich momentan nicht für Fernreiki zur Verfügung.
Depotsanlegen und vorhandene nachfüllen kann ich aber trotzdem. Bei Bedarf bitte melden.

Liebe bibi,
letzten Donnerstag war meine praktische Prüfung im Pflegeheim. Die Vorführung lief recht gut bis auf das Brett vorm Kopf bei den Fachfragen. Aber ich bin ganz gut durchgekommen und insgesamt zufrieden und erleichtert, es hinter mir zu haben. Ergebnis erfahre ich aber erst direkt vor den mündlichen Prüfungen, die dann in der letzten Oktoberwoche sein werden. Bis dahin darf ich im Ausbildungsbetrieb noch fröhlich als kostenloser Azubi weiterarbeiten.

Meinen zukünftigen Arbeitgeberbetrieb habe ich mir Freitag intensiv angesehen. Freue mich schon sehr auf den Neustart im November.

Bei Dir auch alles ok?
Ganz liebe Grüße von Romaschka :kiss4:
 
Ihr Lieben!
Da ich diese komplette Woche Spätdienst habe (einschl. WE), stehe ich momentan nicht für Fernreiki zur Verfügung.
Depotsanlegen und vorhandene nachfüllen kann ich aber trotzdem. Bei Bedarf bitte melden.

Liebe bibi,
letzten Donnerstag war meine praktische Prüfung im Pflegeheim. Die Vorführung lief recht gut bis auf das Brett vorm Kopf bei den Fachfragen. Aber ich bin ganz gut durchgekommen und insgesamt zufrieden und erleichtert, es hinter mir zu haben. Ergebnis erfahre ich aber erst direkt vor den mündlichen Prüfungen, die dann in der letzten Oktoberwoche sein werden. Bis dahin darf ich im Ausbildungsbetrieb noch fröhlich als kostenloser Azubi weiterarbeiten.

Meinen zukünftigen Arbeitgeberbetrieb habe ich mir Freitag intensiv angesehen. Freue mich schon sehr auf den Neustart im November.

Bei Dir auch alles ok?
Ganz liebe Grüße von Romaschka :kiss4:


freu, freu!!

Ich weiß genau, wie die situation ist! ich hatte auch immer reihenweise Bretter vor dem kopf bei Fachfragen. Aber ich bin auch ein Prüfungsphobier...Am Ende ist man immer froh einfach nur damit durch zu sein, nicht?

Bei mir? ja, stürzt grad alles ein wenig über mir zusammen. Aber die Phasen kenn man ja. Geht auch wieder vorbei!

Freu mich, dass du schon einen neuen Job hast. Das ist doch Gold wert in dieser miesen Zeit!

Bibi
 
Liebe Romaschka,
erst mal möchte ich mich bei dir entschuldigen weil ich so lange nicht geantwortet habe,aber für mich ist der PC noch Neuland (ja sowas gibts noch :) ) und ich brauche ziemlich lange um etwas zu tippen!

So,hier mein Fernreiki-Bericht an euch alle:
Beim ersten Mal als ich "getankt" habe,hatte ich das Gefühl als ob eine pulsierende Kraft mich tatsächlich "auftankt",aber diese Kraft ging vom Wurzelchakra hoch zum Kronenchakra (nicht andersrum) ist das richtig so?
Meine Hände und Füsse wurden ganz warm und ich hatte ein angenehmes wohliges Gefühl und bin danach eingeschlafen.
Beim zweiten Mal habe ich nichts gespührt....vielleicht war ich ja nicht entspannt genug,das kann gut sein.
Beim dritten Mal hatte ich das Gefühl ich werde in Form von Bildern aufgetankt,gibts sowas? Ich sah vor meinem geistigen Auge eine wunwerschöne Berglandschaft,die Luft war glasklar und der Himmel bayerisch weiss-blau (ich komme aus München müsst ihr wissen:beer3: ).Es war wunderbar!
Aber beim letzten Mal kam dann wieder nix bei mir an,vielleicht ist aber auch mein Depot schon leer? was meinst du,Romaschka??
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mir auch kurz beschreiben könnte wie das tanken so bei euch abläuft....

Einen wunderschönen Tag wünscht euch allen

Rebana
 
Werbung:
Liebe Rebana,
habe mich sehr gefreut über Deine Zeilen und was Du beim Energieabrufen gespürt hast. Dass es nicht jedes Mal zu fühlen war, heißt aber nicht, dass es nicht auch funktioniert hat. Der Fluss wird oft unterschiedlich wahrgenommen. Wenn Du allerdings kräftig getankt hast, kann es schon sein, dass das Depot schon leer ist. Ich fülle es Dir gleich noch auf. :liebe1:
Du fragst nach der Fluss-Richtung. Ich denke, da gibt es kein falsch oder richtig. So wie Du es empfindest, ist es sicher gewesen. Der Körper nimmt es sich so, wie er es benötigt.

Wenn ich ein Depot abrufe, fühle ich mich meist sehr geborgen, umfangen und gehalten. Mir wird dabei ums Herz warm. Auch mein Körper erwärmt sich. Wenn ich sehr angespannt bin, friere ich leicht, was bei einem Reiki-Empfang spürbar nachlässt.
Meist schlafe ich dann ziemlich schnell ein und fühle mich am nächsten Morgen irgendwie erleichtert und wohl.

Bilder sehe ich selten. Bei mir überwiegt mehr die innere Gewissheit, dass für mich gesorgt wird und dass mein Urvertrauen gestärkt wird, was ich manchmal einfach "vergesse".
Auch muss/te ich erst lernen, dass es mir durchaus auch mal längere Zeit richtig gut gehen kann und ich mich gut fühlen darf. Dabei unterstützen mich Reiki-Empfang und -Senden.

Herzliche Grüße,
Romaschka
 
Zurück
Oben