Reiki-Tankstelle

@spiritwomen,alles schon erledigt, du wirst es spüren wenn du dran denkst, dass du reiki brauchst und schon hast du es.*lächel*
@naturalhealer
wahrscheinlich nicht ,aber vielleicht mal ein anderes mal.
 
Werbung:
@spiritwomen,alles schon erledigt, du wirst es spüren wenn du dran denkst, dass du reiki brauchst und schon hast du es.*lächel*
@naturalhealer
wahrscheinlich nicht ,aber vielleicht mal ein anderes mal.
Glucks!! Ja stell dir mal vor, gestern, kurz vor dem einschlafen, da wollte ich noch an die tankstelle. aber ich war schon soooo kaputt! ich bin darüber eingeschlafen - und wieder aufgewacht! Mir war irgendwie so heiß!! Tatsächlich, der Gedanke daran allein hat die Energie fließen lassen!

Lieben Dank!

Bibi
 
uje ich hbas vergessen*schäme mich* aber ich schick heute noch energie hier her und ich denk wenn sie wer braucht bekommt er sie. liebe Romaschka wie gehts dir denn?leibe grüsse an alle mit viel licht und liebe
 
Hallo Zauberhexerl,
a010.gif

auch mal etwas Energie Tanken,Lg maja
 
Guten Morgen!
Liebe maja-tara, geht es Dir heute wieder etwas besser? Ich wünsche es Dir sehr.

Mir auch mal eine Portion Ruhe hier abhole.

Schönen Tag Euch allen,
Romaschka
 
Werbung:
Zurück
Oben