Reiki-Tankstelle

Werbung:
Hallo ihr lieben Reikianer,

wäre es möglich, diese Tankstelle wieder mit Reiki-Energie zu befüllen? Diese Einrichtung hat mir schon ein paar Mal weiter geholfen und heute sehe ich, dass sie schon lange nicht mehr gebraucht wurde.

:danke: Micha
 
Ihr Lieben,
allen, die hier nach wie vor den thread mit ihren Beiträgen in Wort und Reiki befüllen, ein ganz herzliches Dankeschön!!! :umarmen:

Ich hatte ein sehr turbulentes Jahr und mich kaum hier gemeldet. Nun bin ich besser sortiert und wieder da.

Werde auch gleich mal die Tankstelle auffüllen.

Schön, dass es Euch und dieses alles hier (noch) gibt!!!

Ganz liebe Grüße von Romaschka
mit Licht und Liebe
 
ha, hab sie gefunden und wieder raufgeholt.nachdem wieder mal die antireikiwelle rollt ,sollte man sich mal etwas gutes gönnen:die reikitankstelle.,also hab ich nachge"laden"*lach*
 
Bin durch Zufall... ? auf die Reikitankstelle gekommen und möchte euch gerne beim Nachfüllen helfen.
Licht und Liebe kathiengel
 
Werbung:
Ihr Lieben,

die Tankstelle ist nachgeladen!

Ich habe heute bei 35 Grad im Spätdienst arbeiten müssen und war total erschöpft.
Dann fand ich durch einen guten Freund hierher ins Forum zurück, was ich schon lange nicht besucht hatte, und da fiel mir die Tankstelle ein... Ja, so kann es gehen.

Jetzt geht es mir wieder gut.
Ich hoffe, Euch auch.
Ganz lieben Gruß von Romaschka
 
Zurück
Oben