Reiki-Tankstelle

Euer Gedanke der Reiki-Tankstelle ist gut, aber ich glaube dass die Reiki-Energie nicht an Zeit und Raum gebunden ist. Ich glaube auch, dass die Reiki-Energie keinen bestimmten Namen braucht. Jeder der sich für die lichtvolle Energie öffnet empfängt auch die göttliche Energie. Auf göttlicher Ebene, wo sich meiner Meinung nach die Menscheit hinentwickelt gibt es keine Regeln. Regeln, Richtlinien und Strukturen ist die Schöpfung des Menschen. Dies ist aber ein rein irdisches Denken, weil es der Mensch nicht anders mit dem Verstand erfassen kann.

Schrenkt euch doch nicht selbst ein, in dem ihr euch Regeln erstellt wer, wann, unter welchen umständen Reiki erhält. Schon beim Lesen dieses Threads kann man solche Energie erhalten. Jeder der Energie in diesen Depot investieren möchte soll es machen. Jeder der Energie braucht soll sich dafür öffnen. Und da sich Reiki- wie die Liebe immer vervielfacht, wenn man sie teilt wird der Depotschatz immer größer. Nach dem kosmischen Gesetz der Energie, vergeht diese niemals, sondern verändert sich allenfalls. Aber wenn ihr diese Energie immer wieder wärmt bleibt sie auch immer erhalten.
 
Werbung:
Schrenkt euch doch nicht selbst ein, in dem ihr euch Regeln erstellt wer, wann, unter welchen umständen Reiki erhält. Schon beim Lesen dieses Threads kann man solche Energie erhalten. Jeder der Energie in diesen Depot investieren möchte soll es machen. Jeder der Energie braucht soll sich dafür öffnen. Und da sich Reiki- wie die Liebe immer vervielfacht, wenn man sie teilt wird der Depotschatz immer größer. Nach dem kosmischen Gesetz der Energie, vergeht diese niemals, sondern verändert sich allenfalls. Aber wenn ihr diese Energie immer wieder wärmt bleibt sie auch immer erhalten.

Ich verstehe Deinen Ansatz nicht - wir schränken uns doch gar nicht ein. Das Depot wird gefüllt und jeder darf sich bedienen...
 
ich werde in den nächsten tagen auch wieder öfters die tankstelle anzapfen, habe morgen nämlich eine operation und dann brauch ich bestimmt öfters wieder energie. werde mir aber im kh auch selber reiki geben. danke
 
ich werde in den nächsten tagen auch wieder öfters die tankstelle anzapfen, habe morgen nämlich eine operation und dann brauch ich bestimmt öfters wieder energie. werde mir aber im kh auch selber reiki geben. danke


HI ,

Viel Glück ...!!
Könnte mir bitte wer sagen wie das funktioniert ?
Wie man hier anzapft und aufladet ...?



LG





 
Werbung:
Hallo Romaschka,

ich war lange nicht mehr hier und freue mich zu sehen, dass es diesen wunderbaren Thread immer noch gibt. Da ich inzwischen sehr viel mit Fernreiki arbeite, werde ich die Reiki-Tankstelle jetzt mit bedienen. :)

Ich wünsche Dir Licht und Liebe!
 
Zurück
Oben