Reiki-Tankstelle

Werbung:
Auch ich will heute mal wieder die Tankstelle befüllen.

Ich wünsche Euch viel Licht in dieser dunklen Jahreszeit,
friedvolle Stunden mit Euren Lieben und dass für jedermann
immer eine helfende Hand da sei!

Herzlichst,
Romaschka
 
hallo ihr Lieben, ich hab auch mal ein wenig aufgefüllt und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Alles Liebe Nina
 
Ihr Lieben,
ich danke Euch allen sehr für Euer Kommen, Nachladen und Teilnehmen an der Reiki-Tankstelle!

Nachträglich wünsche ich uns allen ein gesundes, glückliches 2009!!!

Ich selbst berappele mich grade nach einem schlimmen Infekt, der bei uns grade umgeht. Hoher Krankenstand im Dienst beim Personal und auch bei den zu Pflegenden. Nach etlichen Überstunden hat es mich dann auch so ausgezehrt, dass ich pausieren musste.

Aber es geht wieder bergauf!

In diesem Sinne, allen ganz liebe Grüße von Romaschka
 
ach du arme,na dann tank mal hier nach ,alles frisch geladen .auch dir und allen anderen ,die da reinschauen ,alles liebe und gute für 2009.schau ,dass du dich gut erholen kannst. liebe grüsse und eine feste reikiumarmung,helga
 
ohwei, na dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung!!
Ich wünsche auch allen anderen ein schönes gesundes und gutes neues Jahr!
Zur Zeit bin ich auch etwas angeschlagen, aber ich werde demnächst mal wieder die Tankstelle hier aufladen.
Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Danke schön, Ihr seid so lieb!
Muss mich wirklich noch ein wenig schonen...

Auf bald, liebe Grüße von Romaschka
 
Zurück
Oben