Reiki mit Engeln

Du schreibst das ziemlich wertend. Ich habe niemals geschrieben wer uns das recht gibt. Sondern einfach eine Frage in den Raum gestellt, ob wir uns dahingehend einmischen sollen, so mit diesen Energien umzugehen.
"wertend" meinte ich das nicht... oft stört mich hier diese "wortklauberei" :weihna1 auch wenn du dem engel reiki schickst, "mischst" du dich ein, klar schickst du "nur" reiki, dann nenn es eine gewisse "mitverantwortlichkeit", aber einen unterschied seh ich trotzdem nicht, wenn jemand andere seelen ins licht schickt oder so. ich kann sie mit hilfe (is ja auch immer mit hilfe von etwas) ins licht schicken und wenn sie gehen, gehen sie, wenn nicht dann nicht, das bewirken gewisse gebete usw., wie bei dir reiki eben.

MIR PERSÖNLICH is die geschichte nicht stimmig, muß ich gestehen... bauchgefühl :weihna1
 
Werbung:
Tigerenterl, dann lass es und vertaue auf dein Bauchgefühl. :liebe1:
Ich vertaue auf meins. Und wenn es für dich so passend ist ist doch schön.
Für mich passt das so.:liebe1:

Da sind wir wieder bei nem anderem Thema was hier schon häufiger angesprochen wurde. Reiki schicken ohne Absicht. Nur das reine Reiki, ohne Energien zu verschieben usw.. Weil wenn es richtig ist für denjenigen ,wird dies allein durch Reiki passieren.
Weisst du wie ich das mein Tigerl.
 
ich weiß wie du das meinst :banane:

da gibts auch einen guten beitrag dazu, für MICH is allein die tatsache, DASS ich mich hinsetze und reiki schicke schon eine absicht. wobei ich sehr wohl reiki schicken kann in dem vertrauen, daß das passieren möge, was für die/den jenige/n gut ist!

:kuss1:
lg
ingrid
 
Das seh ich so ähnlich wie Thomas. Die Absicht sich als Reikikanal zur Verfügung zu stellen um diese Energie zu verschicken geschieht natürlich mit einer Absicht. Die Absicht etwas verändern zu wollen. Und sei es nur sich als Kanal für etwas zur Verfügung zu stellen, was man selber nicht beeinflussen sollte. :liebe1:
 
Vielleicht hat ja der eine oder andere hier eine Idee ihm diesem getrennten Engel etwas gutes zu tun. Vielleicht mir Reiki???
Es würden noch 139 benötigt. Um etwas mehr Licht in seine Existenz bringen zu können. ( 144 werden benötigt. 12 x 12 ).
Ich, 2 weitere befreundete Reikilehrer meine 2 Reikilehrer sind da schon dabei ihm das Gefängnis etwas bequemer zu machen,:liebe1:

hallo andrreikianer,
woher hast du diese zahlen?

wie kommst du auf die idee, lucifer zu bekehren?
ying und yang, schwarz und weiß wird es immer geben.
schwebt dir vor, dass du das böse ganz vertreiben willst?

neugierige grüße von romaschka
 
wie kommst du auf die idee, lucifer zu bekehren?
ying und yang, schwarz und weiß wird es immer geben.
schwebt dir vor, dass du das böse ganz vertreiben willst

Ich komme nicht auf die Idee Lucifer als das zu bekehren als das was er in dieser Welt gesehen wird, sondern als abgesonderten Engel Reiki, das heisst Liebe zu schicken. Mit Unterstützung von seinen Brüdern und aufgestiegenen Meistern.
Schwarz und Weiss, ying und yang ist doch auch von uns Menschen gemacht.
Wer sagt denn dass man nicht das was wir als dunkel bezeichnen genauso liebevoll von jedem angenommen werden kann, wie das helle.:liebe1:
Mir schwebt nicht vor das, wie du es bezeichnest, das böse vertreiben möchte.
Ich schauen nur was passiert und vielleicht kann ich einigen Menschen die Augen öffnen. Das was sie mit böse vielleicht ablehnen für sich anzunehmen. Nicht zu sagen ne das ist nicht gut das mach ich nicht, was auch vollkommen in Ordnung ist, wenn es derjenige so braucht, sondern zu schauen weshalb ist das so nicht gut für mich.
 
Werbung:
Elli für die Smilies kann ich nix.:liebe1:
Wer sagt das er verbannt wurde. Die Bibel???N Büchlein welches schon durch 100 Hände ging und jeder seinen Senf dazu reingeschrieben hat.?
Das lass ich lieber mal aussenvor. Ist ja auch n Thema für sich.

Wer sagt das er böse ist. Was ist böse eigentlich. Hast du schon versucht das was du als böse siehst mal ins Licht zu bringen.? Es einfach genauso wie das gute mit Liebe und Respekt zu behandeln, ohne das nun als böse oder gut zu bewerten?

Ich gehe jetzt nicht von dem aus was in einigen Büchern steht, da ich diesen Engel erleben darf. Nicht als das , wie ich schon geschrieben habe, wie wir ihn durch diese Bücher und Geschichten sehen, sondern so wie er wirklich ist.

Ein Engel der durch genau diese Geschichten die A-Karte gezogen hat und von seinen Brüdern getrennt ist.
Weshalb hast du Angst das er etwas böses treiben will. Wir haben doch schon seit jahrhunderten diesen Engel missbraucht um unsere Fehler, das was wir lernen sollte unterzujubeln wenn es uns nicht in den Kram passt.
Da wir doch alle Jung sind und auf diese Welt gekommen sind um zu lernen, unser gesamtes Leben lang, nicht nur als Kind sondern bis wir in unseren Körpern die Augen für immer schliesen, und somit Fehler machen, werden diese Fehler doch zum größten Teil nicht von uns als das erkannt. Sondern eben als falsch oder nicht richtig oder als böse oder als schlecht gewertet.
Jeder der lernt macht Fehler. Das ist doch genial so. Sonst würden wir nicht lernen können. Jeder sollte sich das aber zugestehen und sich selber seine Fehler auch verzeihen können.

Wir sind es die diesem Engel seinen Platz zugewiesen haben.
Und ihm dieses Dogma gaben. Nicht die Engel. Nicht Gott.
Die Engel und Gott strahlen liebe für alle aus. Auch für diesen Engel.

Was ist mit meinem Nickname??? Was kannst du daran nicht einstufen.????
 
Zurück
Oben