Reiki mit Engeln

Es würden noch 139 benötigt. Um etwas mehr Licht in seine Existenz bringen zu können. ( 144 werden benötigt. 12 x 12 ).
Ich, 2 weitere befreundete Reikilehrer meine 2 Reikilehrer sind da schon dabei ihm das Gefängnis etwas bequemer zu machen,:liebe1:

hallo andrreikianer,

mich würde brennend interessieren,
wie du auf diese zahlen kommst ???

die frage wurde schon weiter oben an dich gestellt,
aber nicht beantwortet.

lg die lila

ps.: ich glaube an engel (ich kann sie sehen und hören), ich glaube an gott, und an mich ...
 
Werbung:
Wie ich schon mal geschrieben hatte stammt die Zahl nicht von mir. Ist von meiner Reiki-Lehrerin.
Soll scheins ne magische Zahl sein. 12x12. Was es wirklich damit auf sich hat ist mir ein Rätsel. Und auch nicht wirklich wichtig.:liebe1:
 
Wie ich schon mal geschrieben hatte stammt die Zahl nicht von mir. Ist von meiner Reiki-Lehrerin.
Soll scheins ne magische Zahl sein. 12x12. Was es wirklich damit auf sich hat ist mir ein Rätsel. Und auch nicht wirklich wichtig.:liebe1:

hallo lieber andrreikianer!

wer sagt, daß die bibel nicht recht hat und deine lehrerin schon?? :liebe1:

lg
ingrid
 
Ich habe nur die Zahl von meiner Lehrerin. Den Fall so wie ich ihn auf der ersten Seite geschildert hatte ich ihr vorgetragen, da meinte sie wohl dass es wahrscheinlich dieser magischen Zahl an Menschen braucht die sich in Liebe auch um dieses Wesen kümmern, so dass er sich wohliger in seinem Gefängnis fühlen wird.
Mir geht es nicht darum wer recht hat oder nicht.
Wenn ich mir viele andere Dinge betrachte, welche auch dort in diesen Büchern stehen muss ich sagen die Menschen legen ihre Verantwortung für sich selber einfach ab, sodaß Dogmen entstehen welche bei den Wesen die dabei betroffen sind, nicht verloren haben.
Nehm ich nur mal bei den Christen Maria.
Maria ist Mutter von Jesus. Und als Mutter ist sie für alle Mütter diese Welt als Hilfe da. Als stütze ,als Führerin usw. Nicht als das Heilende Wesen,als das sie teilweise angesehen wird, das ist die Arbeit von ihrem Sohnemann.
Ist ja nur mal wieder n beispiel.
Es ist doch nicht wichtig wer da jetzt recht hat. Recht hat der dem geglaubt wird.
Inhaltlich auf meine weitere Sache mit diesem Engel hat meine Lehrerin nichts dazu beigetragen, eben nur die Zahl. Wie gesagt, ist sie mir nicht wichtig.

Und ich glaube das was ich selber erleben darf und sehen darf.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben