Reiki und Pendeln

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo wollte mal nachfragen ,wer mit bei Reiki mit dem Pendel arbeitet ,würde mich intressieren .
Ich pendel zwar -aber nur Fragen ,ich gebe auch Reiki .Aber ich habe es noch nie kombiniert .
Freue mich über eure Antworten .
Schöne Ostertage LG kiki
 
Werbung:
Also, ich pendele nicht ernsthaft, d. h. ich gebe nicht viel auf die Ergebnisse.

Meine Erfahrung nach meiner 1. Einweihung war, dass das mit dem Pendeln nicht mehr ordentlich ging. Das Pendel schlug ganz willkürlich aus.

Mit der Zeit bin ich darauf gekommen, dass ich über das Pendel einfach Energie ableite, also schlechte Energie von Krankheiten. Ich habe das dann sogar gezielt genutzt und z.B. in einer Hand eine Schale mit Salz gehalten und in der anderen ein Pendel, das ich darüber habe kreisen lassen. Nach einiger Zeit ging es mir dann immer extrem besser.

Schlicht gesagt, das Pendeln über Salz hat mir ein bisschen die gestörte Erdung ersetzt.

Mittlerweile sind all diese Probleme aber Vergangenheit.

Ich kombiniere Reiki und Pendeln nicht. Allerdings weise ich aufgrund meiner Erfahrung darauf hin, dass Energiearbeit erst mal einiges aufrühren kann und empfehle das Pendeln über Salz auch denen, denen es nicht so gut geht.
 
Hallo wollte mal nachfragen ,wer mit bei Reiki mit dem Pendel arbeitet ,würde mich intressieren .
Ich pendel zwar -aber nur Fragen ,ich gebe auch Reiki .Aber ich habe es noch nie kombiniert .
Freue mich über eure Antworten .
Schöne Ostertage LG kiki

Hallo,
ich mache auch Reiki und pendle auch. Nur ehrlich gesagt ist mir nicht klar wie und warum man beides kombinieren sollte ? Was sollte das bringen ?
Vielleicht kannst du das nochmal näher erklären, würde mich interessieren.
lg
Waldfee7
 
hmmm vielleicht, um die informationen, die man intuitiv erhält noch so als "kleine stütze" durch das pendel zu verifizieren? oder mit nem biotensor
 
ich mache auch beides.
ich pendle geren die chakren vor einer behandlung aus z.b damit ich weiß wo blockaden sitzen
ist zwar nicht notwendig, aber praktisch:-9
alles liebe
thomas
 
ich mache auch beides.
ich pendle geren die chakren vor einer behandlung aus z.b damit ich weiß wo blockaden sitzen
ist zwar nicht notwendig, aber praktisch:-9
alles liebe
thomas

Aha, ich glaub jetzt hab ichs auch verstanden.
Ihr macht das quasi zusätzlich als Sicherheit noch dazu.
Ich sehe oder spüre die Blockaden eigentlich recht gut, deshalb hab ich noch nie das Pendel dazu benützt.
Aber eigentlich wirklich brauchen tut mans dann ja doch nicht bei Reiki.

Alles liebe
Waldfee7
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Beiträge .Aber ich werde Pndeln und Reiki trennen .
Ich kann beim Reiki leider nichts mit dem Pendel anfangen .Ich spüre meist in den Händen ,was mit dem Menschen los ist .
Vielen Dank .LG kiki
 
Zurück
Oben