Reiki in den USA staatlich anerkannt

Hallo Waltkraut

"du hast in seinem e-Book leider was falsches geschrieben.
Ich habe gerade nur einen kleinen Teil gelesen, schade hatte mich schon drauf gefreut mal ein gutes Reikibuch zu lesen ...
Die Symbole werden nicht "energetisch in dir gefestigt" - wie soll das gehen ?, sie sind nur Werkzeuge um Energie zu lenken.
DAS ist einer der Gründe warum Reiki falsch verstanden wird, wer hat dir bloß sowas beigebracht ...
Die Empfehlung Reiki bei Koma-Patienten anzuwenden ... eigener Wille, wo bleibt der?
Hat leider bisschen blöd begonnen, die Leseprobe, zumindest für mich."

Zu den Symbolen kann ich gar nichts sagen, denn

über die Anwendung von Reiki hat die Reikimeisterin Julia Kantor geschrieben,

ich über unsere gmeinsamen und andere Studien zum Reiki!


Besser Du lest mal das ganze Buch!

Wie auch immer ändert das an den Ergebnissen gar nichts. und um das gehts

doch hier oder?


Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Gerald1130

nun ja, solche Interpretationen schrecken einfach ab, verstehst du.
Leider habe ich bisher noch nicht ein einziges Buch gefunden, wo ich sagen könnte `Endlich mal richtig beschrieben`

Ich pers. brauche keine Studie um zu wissen dass Reiki stimmt ;)

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben