Reiki für den heutigen Tag oder allgemein Zukunft

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

Reiki in die Vergangenheit schicken wurde schon oftmals erwähnt, aber wie sieht es mit der Zukunft aus? Ich meine jetzt nicht speziell Situationen, die in der Zukunft passieren können. Wer hat schon einmal morgens Reiki auf den heutigen Tag oder längeren Zeitraum (z. B. 1 Woche) gegeben? :) Ich finde, dass der Tag anders verläuft, wenn man Reiki darauf schickt. Der Tag verläuft harmonischer und reibungsloser ab. Das habe ich jetzt schon mehrmals erlebt. Wie sind Eure Erfahrungen damit? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

Reiki in die Vergangenheit schicken wurde schon oftmals erwähnt, aber wie sieht es mit der Zukunft aus? Ich meine jetzt nicht speziell Situationen, die in der Zukunft passieren können. Wer hat schon einmal morgens Reiki auf den heutigen Tag oder längeren Zeitraum (z. B. 1 Woche) gegeben? :) Ich finde, dass der Tag anders verläuft, wenn man Reiki darauf schickt. Der Tag verläuft harmonischer und reibungsloser ab. Das habe ich jetzt schon mehrmals erlebt. Wie sind Eure Erfahrungen damit? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
Ich habs noch nicht probiert, weil ich eher mit meinem permanenten Wolkerl *arbeit*.

Aber bringt mich auf Ideen, für morgen mal was aus zu probieren. Weil geht ja sicher auch heut schon für morgen - oder beim üblichen Schaumbadritual am Wochenende - ich meld mich wieder.

Danke für deine Anregungen immer wieder zwischendurch. Schon schön, so ein virutelles Reiki-Treffen immer wieder mal.
 
hi @ all,

ja, das habe ich schon oft gemacht,
in der früh hinsetzen, und reiki auf den ganzen tag senden ...

ich pack da auch andre dinge mit rein, zb. lebensfreude, erdung, was auch immer ich halt gerade brauche ...

es wirkt, ich finde auch, dass an diesen tagen einfach alles reibungslos klappt!

die lila :liebe1:

bzw war es nach meiner reiki 2 einweihung eine gute übung für mich, mit dem HSZSN vertraut zu werden !
 
Mit ging es am Anfang auch so ,dass ich immer wieder mal Reiki auf den Tag geschickt hatte. Heute bitte ich einfach Reiki mir den Tag über beizustehen, zu begleiten, so wie es aus höchster Sicht erforderlich ist. Ich vertraue darauf das ein Tag mir das bringt was an diesem Tag zum Lernen usw. für mich alles erforderlich ist.
Und das passt so sehr gut.
 
Hallo,

Reiki in die Vergangenheit schicken wurde schon oftmals erwähnt, aber wie sieht es mit der Zukunft aus? Ich meine jetzt nicht speziell Situationen, die in der Zukunft passieren können. Wer hat schon einmal morgens Reiki auf den heutigen Tag oder längeren Zeitraum (z. B. 1 Woche) gegeben? :) Ich finde, dass der Tag anders verläuft, wenn man Reiki darauf schickt. Der Tag verläuft harmonischer und reibungsloser ab. Das habe ich jetzt schon mehrmals erlebt. Wie sind Eure Erfahrungen damit? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen

Reiki für den Tag, das mache ich auch öfters. Oder auch Reiki in bestimmte Situationen vorausschicken z.B. als Formel für einen Weg zusätzlich "sicher und schnell von a nach b".

Das mit Reiki für eine Woche habe ich noch nie ausprobiert, dass ist aber mal eine gute Anregung, werde ich gleich am Wochenende ausprobieren.

Danke für die Anregung.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben