Reiki 1. Grad

Werbung:
Ich kann nur sagen dass ich zadorra125 als sehr selbstlosen, hilfsbereiten, liebevollen Menschen kennengelernt habe.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ohne Grund so reagiert @taimie... :party02:

Du ich habe nichts gegen zadorra gesagt bevor Sie mich angegriffen hat, und das hat Sie ja wohl, denn das ist ja ersichtlich!!!!Und welchen Grund habe ich Ihr gegeben????Den das ich gesagt habe, das ich das mit dem Forum nicht ok finde???Das ist es???
 
Du ich habe nichts gegen zadorra gesagt bevor Sie mich angegriffen hat, und das hat Sie ja wohl, denn das ist ja ersichtlich!!!!Und welchen Grund habe ich Ihr gegeben????Den das ich gesagt habe, das ich das mit dem Forum nicht ok finde???Das ist es???

Du tust Menschen verurteilen, für das was du selbst tust. Du weißt was ich meine.
 
Ja das finde ich auch schade, aber scheinbar warten manche hier nur auf sowas um dann richtig dampf ab zu lassen denn sie anders wo nicht los werden!!!

Du bist der jenige der Dampf ablässt. Du verstehst noch nicht mal was zauberhexel schreibt.

Ich beende meinen Ausgleich. Ich ignoriere dich, so wie du mir das empfiehlst.
 
ist das die hohe Schauspiel-, Provozierkunst?

Also ich bevorzuge da noch immer die Menschlichkeit und Ehrlichkeit.

Edit: ok, Drama Queen sagt alles
 
Ich würde t. auch empfehlen mal einen Gang runter zu schalten.
Nur durch die innere Ruhe kannst du Reiki fliessen lassen und eventuelle Engel sehen.

Sowas kann man sich nicht einfach kaufen.
 
Mir zuckts einfach noch in den Fingern, ich muss das jetzt schreiben,
auch wenn sich alle wieder beruhigt haben. :liebe1:

Ich finds wirklich krass von Licht und Liebe zu sprechen wenn zB um Homepage- oder Forumstexte klauen geht.

Das wäre so, wie wenn einem einer das Auto klaut und man sagt drauf:
"Ja eh klein Problem, ich schicke ihm Liebe, ich hätte ihm das Auto sowieso geschenkt wenn er mich danach gefragt hätte."

Nur weil man in Licht und Liebe lebt, heißt das nicht, dass man sich nicht aufregen oder wehren darf wenn einem etwas ungerechtes geschieht.

:) Und ein Angriff ist nur ein Angriff, wenn er als solcher wahrgenommen wird.
 
Werbung:
nochmals :ich habe nix geklaut, was soll das denn jetzt wieder?ich war ganz einfach zu faul ,den text zu schreiben deshalb hab ich es kopiert. ich bin nicht an anderen foren oder hp`s interessiert .ich wollt nur wissen ,was jetzt stimmt.was hat das mit licht und liebe usw.zu tun? wollte nur eine antwort ,aber nicht ,dass das sooo ausgelegt wird und gleich ausartet.
 
Zurück
Oben