1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reiki 1.grad

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von engelchen40, 2. März 2009.

1. engelchen40

engelchen40 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo! ich suche in wien jemanden, der mich in grad 1 usui-reiki weihen kann und mag!;) oder eine empfehlung oder so....
    da angebot und preise oft so unterschiedlich sind, blick ich in diesem dschungel nicht durch...
    wäre schön, wenn mich jemand an der hand nehmen und helfen kann...*gg*

alles liebe petra

2. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Hallo Petra!
    Finde ich toll, dass Du Reiki für Dich entdeckt hast und Dich auch es auch selbst erlernen möchtest. :)
    Du hast Recht, wenn man sich da noch nicht auskennt ist es wirklich wie ein Dschungel. Lehrer, die ersthaft arbeiten werden Dich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch oder in ein Reikitreffen einladen. Dann kannst Du den Lehrer (oder am besten mehere Leute angucken) mal unter die Lupe nehmen und gucken, ob Ihr beide auf einer Wellenlänge liegt.
    Das Reikiseminar sollte 2 Tage gehen, die 4 Einstimmungen, die Theorie und die Praxis enthalten. Kosten tut ein solches Seminar i.d.R. 100-200 Euro.

Adressen findest Du im www.reiki-magazin.de. Ich glaube da gibt es auch Lehrer aus Österreich. :)

Ganz liebe Grüße! Esther

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne mailen.

3. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

hab dir eine pn geschickt..
    alles liebe
    thomas

4. kleinekatze8

kleinekatze8 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    würd das selbige Suchen jedoch für die Steiermark, Raum Graz :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen