reiki 1.grad

engelchen40

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
22
hallo! ich suche in wien jemanden, der mich in grad 1 usui-reiki weihen kann und mag!;) oder eine empfehlung oder so....
da angebot und preise oft so unterschiedlich sind, blick ich in diesem dschungel nicht durch...
wäre schön, wenn mich jemand an der hand nehmen und helfen kann...*gg*

alles liebe petra
 
Werbung:
Hallo Petra!
Finde ich toll, dass Du Reiki für Dich entdeckt hast und Dich auch es auch selbst erlernen möchtest. :)
Du hast Recht, wenn man sich da noch nicht auskennt ist es wirklich wie ein Dschungel. Lehrer, die ersthaft arbeiten werden Dich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch oder in ein Reikitreffen einladen. Dann kannst Du den Lehrer (oder am besten mehere Leute angucken) mal unter die Lupe nehmen und gucken, ob Ihr beide auf einer Wellenlänge liegt.
Das Reikiseminar sollte 2 Tage gehen, die 4 Einstimmungen, die Theorie und die Praxis enthalten. Kosten tut ein solches Seminar i.d.R. 100-200 Euro.

Adressen findest Du im www.reiki-magazin.de. Ich glaube da gibt es auch Lehrer aus Österreich. :)

Ganz liebe Grüße! Esther

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne mailen.
 
Werbung:
Zurück
Oben