Reiki 1. Grad

hi tamie und alle anderen,

klar, wenn DU selbst das gefühl hast, dass du gar nicht eingeweiht bist, so spricht im prinzip nichts dagegen, wenn du dich nochmal einweihen lässt.

denke, das ist ja auch kein thread, ob fernweihen ok sind oder eben nicht,
das liegt im auge des betrachters, das sieht jeder anders.

meine frage war nur, warum du dich zb an mich gewandt hast; wir sogar telefoniert hatten, ich dir sagte, dass ich dir extrem entgegenkomme mit den kosten (da ich es verstehe, wenn jemand nicht soooo viel geld hat, aber doch reiki haben möchte),
du dann hier einen neuen thread aufmachst, u. weitersuchst.

es wäre ehrlich gewesen, bescheid zu sagen, zudem ich dich - wie ja in dem thread hier schon mal von mir erwähnt - ja nochmal mittels pn anschrieb, als ich meine termine für oktober einteilte, und du wiederum JA sagtest.

das verstehe ich nicht, liebe tamie, aber ich wünsche dir viel glück auf der suche nach dem für dich geeigneten lehrer!
wird schon klappen, irgendwann!

glg die lilaengel :)

Hallo Lila

Nun ich möchte gerne auch dazu etwas sagen, aber nicht hier und nicht öffentlich.

Eines nur :

Ich habe ehrliches und wirkliches Interesse daran mich in die Kunst von Reiki weihen zu lassen, und es hat seine Gründe gehabt warum ich Dir damals nicht direkt zu gesagt habe.Wenn Dir das ungut auf gefallen ist, so tut mir das sehr leid, denn das habe ich nicht beabsichtigt.

Wenn Du irgendwann einmal, irgendwann....einen Termin frei hast, und vorallem noch willst, so würde ich mich sehr freuen :)

LG taimie
 
Werbung:
ist ok, natürlich brauchst das nicht.


@ Pia wo bleibt denn dein Licht und Liebe??Anscheinend gänzlich auf der Strecke.

Ich sag dazu gar nichts mehr, denn ich habe genug davon meine Handlungen ständig vor Dir recht fertigen zu müssen und mir nach zu sagen was ich bin und was ich nicht bin, ich weiß was ich bin und brauche es vor Dir nicht zu deklarieren.Ich habe weder Dich noch Deine Meinung zu einem Thema das ich eröffne hier notwendig, also setze mich auf Deine Ignore Liste und ich Dich auf meine damit pasta!!!Und ja, wenn Du mir wieder sagst wie patzig das ich nicht bin, einfache Lösung : Reagiere nicht mehr auf das was ich schreibe denn letztendlich geht Dich das nichts an.Aber man sieht ja, überall ist irgendwo irgendwas dabei was Du angeblich gut kannst....den Rest spar ich mir!!!

taimie

@ zauberhexerl : verzeih, aber ich denke das ich mich auch vor Dir nicht rechtfertigen muss, denn Du hast den Titel von meinem Forum kopiert, und das will ich unterbinden WEIL ich auch eine schlechte Erfahrung damit gemacht habe, denn ich denke auch das es Dir nicht Recht wäre wenn man etwas aus Deinem Forum oder Deiner Seite kopiert und wo anders rein gibt oder?????
 
@ Pia wo bleibt denn dein Licht und Liebe??Anscheinend gänzlich auf der Strecke.

Ich sag dazu gar nichts mehr, denn ich habe genug davon meine Handlungen ständig vor Dir recht fertigen zu müssen und mir nach zu sagen was ich bin und was ich nicht bin, ich weiß was ich bin und brauche es vor Dir nicht zu deklarieren.Ich habe weder Dich noch Deine Meinung zu einem Thema das ich eröffne hier notwendig, also setze mich auf Deine Ignore Liste und ich Dich auf meine damit pasta!!!Und ja, wenn Du mir wieder sagst wie patzig das ich nicht bin, einfache Lösung : Reagiere nicht mehr auf das was ich schreibe denn letztendlich geht Dich das nichts an.Aber man sieht ja, überall ist irgendwo irgendwas dabei was Du angeblich gut kannst....den Rest spar ich mir!!!

taimie

@ zauberhexerl : verzeih, aber ich denke das ich mich auch vor Dir nicht rechtfertigen muss, denn Du hast den Titel von meinem Forum kopiert, und das will ich unterbinden WEIL ich auch eine schlechte Erfahrung damit gemacht habe, denn ich denke auch das es Dir nicht Recht wäre wenn man etwas aus Deinem Forum oder Deiner Seite kopiert und wo anders rein gibt oder?????


Liebe taimie

ICh habe mir bewusst bis heute Zeit gelassen, um nicht in einem Schwung hier etwas nieder zu schreiben was mir leid tut. Ich hatte ja schon öfters das Vergnügen dich in deinem Wutkopf kennen zu lernen. Und daher wollte ich mir das ersparen. Doch ich möchte etwas klar stellen, du kommst und machst hier Menschen nieder, die dir immer geholfen haben. Du akzepierst keinen neben dir, du lässt nicht eine andere Meinung zu.

taimie AW: Reiki 1. Grad

Zitat:
Zitat von Rosy
hast keine Anwalt für Copyright?
Ob der Richter das mit der nicht funktionierten Weihe durchgehen lässt?

Du da bin ich mir nicht so sicher Schauen wir mal!!!!
Das hier machte mich gestern wütend, du schwingst hier mit der Keule, obwohl man dir vor Monaten den Hahn hätte zu drehen können, doch der jenige verlangte nur, eine öffentliche Klarstellung, das das Material geklaut war. Und du konnst hier mit so einem Spruch.

Ich habe dir damals kostenlos Engel ki gegeben, du hast mich beschimpf das nicht anders ist, sich nichts verändert, du nichts spürst, keine Engel siehst nichts. Ich war da wirklich enttäuscht, nicht wegen der Einweihung, nein du nimmst nichts an, du hörst nicht zu. Du willst alles immer kostenlos, und bist dann aber unzufrieden. Kein Danke nichts. Du hast dich von einem liebevollen Menschen zu einem unerträglichem Freund entwickelt. Nur weil es Menschen gab die dich verletzten und abwiesen.
Ich könnte hier so viel schreiben, aber mach deine Erfahrungen selbst. Der 1. Grad Reiki wird dir helfen, dich zu erkennen, und dir wahrhaftig auf die Sprünge helfen :nudelwalk

Bitte lösch mich jetzt entlich aus deinem Forum, denn auch da nutzt du Menschen aus.

Liebe Zauberhexel auch wenn ich dir riet das hier nicht reinzustellen, möchte ich dir doch dafür danken. :liebe1:

Liebe Taimie halt die Ohren steif :nono:
 
Du erlaubst es Dir mich öffentlich so zu demütigen Pia?Ich will alles Gratis haben???Ich berreichere mich an anderen Menschen so wie Du mich darstellst??Du machst mich öffentlich nieder??Nun ich sehe das Du mich kein bisschen kennst.Und in meinem Forum, komisch...die einzige die immer meckerst bist Du!!!Und ansonsten nutze ich niemanden aus...aber okay, dann will ich mal so sein wie Du mich hier darstellst:

Denn ich spreche hier nur von uns beiden, ja, Du hast mir oft die Karten gelegt, eingetroffen ist bisher nichts.Danke das Du das Gratis gemacht hast, wäre ja noch schöner für das was Du mir "vorraus" gesagt hast, etwas verlangst.

Du meinst, ich wäre ein schlechter Mensch und müsse Reiki machen damit ich besser werde?Wer bist Du denn um das beuurteilen zu müssen??!!!Du denkst Du bist etwas besseres???Scheinbar nicht, denn sonst würdest Du nicht überall wo Du meinst etwas zu wissen etwas dazu schreiben.JA mir hat ein Mann einmal sehr weh getan, Dir aber anscheinend auch weil sonst wärst Du ja nicht geschieden....also bitte, was ist da bei mir anders wie bei Dir???NICHTS rein gar nichts.

So, und da ich nun das letzte mal etwas dazu schreibe, weil ich einfach genug von Dir habe, werde ich Dich selbstredend löschen.Denn Du bist weder ein von Licht und Liebe erfüllter Mensch, noch hast Du ein Fünckchen Anstand hier um meine Probleme die ich DIR im Vetrauen erzählt habe ( von meinen Problem mit dem Mann ) aus zu plaudern!!!Sehr tolle Karten Legerin das muss ich schon sagen :nono:

Halt Sie eben Steif!!!!

PS: Unerträglicher Freund???Nun auch das kannst Du nicht beuurteilen, denn wie ich Persönlich bin, kannst Du nicht wissen.Komisch ist nur, das Du mir immer wieder sagst, wie schlecht ich nicht bin :)

LICHT UND LIEBE PIA!!!Davon hast Du genug!!!!!!!!!!!!Einen Menschen zu erzählen "er wurde abgewiesen!!!DANKESCHÖN, und wenn für Dich beschimpfen heisst Dir zu sagen das man nichts spürt, und nur ehrlich ist, und fragt was man machen soll...nun das sagt einem ja dann alles!!!
 
Ich habe nichts vertrautes rausgeplaudert, das ist nicht möglich bei deinen allen selbst reingestellen Kartenbilder und den Komentaren.

Den Rest verkneif ich mir.
 
Ich kann nur sagen dass ich zadorra125 als sehr selbstlosen, hilfsbereiten, liebevollen Menschen kennengelernt habe.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ohne Grund so reagiert @taimie... :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben