Reichtumsecke

chaza

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
4
Ich möchte eine Reichtumsecke zusammenstellen welche möbelmaterialien, farben, pflanzen?
 
Werbung:
Hallo chaza, ich selber habe dort zwei Geldbäume stehen. Es kommt bei der Einrichtung und den Hilfsmitteln darauf an nach welcher Methode Du Feng Shui anwendest, also Flying Stars oder drei Türen Bagua.

LG Darina
 
Also dieser Bereich gehört zum Element Holz und die Elementsfarbe ist grün. Als Hilfsmittel gelten Dinge aus Holz, Bambus, Korb und Kork.
Du kannst diese Zone auch mit Pflanzen (sie sollten runde Blätter haben), Wasserobjekten (Zimmerbrunnen, Aquarium), Bilder mit einem Wassermotiv oder Dingen die für Dich Reichtum und Fülle darstellen aktivieren.

Wir selber haben wie gesagt dort Geldbäume und jede Menge anderer Pflanzen stehen und ein Bild mit einem Fischschwarm.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen

LG Darina
 
Werbung:
Zurück
Oben