1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reichtumsecke

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von chaza, 17. Juli 2008.

1. chaza

chaza Neues Mitglied

Werbung:
    Ich möchte eine Reichtumsecke zusammenstellen welche möbelmaterialien, farben, pflanzen?

2. Darina

Darina Neues Mitglied

Hallo chaza, ich selber habe dort zwei Geldbäume stehen. Es kommt bei der Einrichtung und den Hilfsmitteln darauf an nach welcher Methode Du Feng Shui anwendest, also Flying Stars oder drei Türen Bagua.

LG Darina

3. chaza

chaza Neues Mitglied

ich möchte die drei türe bagua anwenden

4. Darina

Darina Neues Mitglied

Also dieser Bereich gehört zum Element Holz und die Elementsfarbe ist grün. Als Hilfsmittel gelten Dinge aus Holz, Bambus, Korb und Kork.
    Du kannst diese Zone auch mit Pflanzen (sie sollten runde Blätter haben), Wasserobjekten (Zimmerbrunnen, Aquarium), Bilder mit einem Wassermotiv oder Dingen die für Dich Reichtum und Fülle darstellen aktivieren.

Wir selber haben wie gesagt dort Geldbäume und jede Menge anderer Pflanzen stehen und ein Bild mit einem Fischschwarm.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen

LG Darina

5. chaza

chaza Neues Mitglied

Werbung:
    ja danke das hast du jetzt habe ich in etwa eine vorstellung

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen