reichtumsecke in der garageneinfahrt

Werbung:
Ok hier nochmal der grundriss mit himmelsrichtungen.
Die bewohner:
männlich, 11.07.1971
Weiblich, 20.11.1980
Männlich, 01.05.2008
Weiblich, 24.01.2011
Männlich, 05.09.2014
Ziel: ein bischen mehr geld ;-)
Das man sich im ganzen haus einfach wie zuhause fühlt.
 
Ziel: ein bischen mehr geld ;-).

Weil es mir in deinem Thread auffällt - ihr solltet wenn möglich jedes Chaos im Haus vermeiden. Gleiches gilt für Schmutz und unnötige oder kaputte Gegenstände. Je mehr Ordnung herrscht, umso besser fließt die Energie, und umso leichter verläuft euer Leben. Das ist ein essentielles Grundprinzip.
 
Schick dir für deine tipps gerne einen scheck! Ich glaub bei uns auf dem land gibt es keinen feng shui berater. ;-)

Scheck brauch' ich keinen :D
Berater gibt es "wie Sand am Meer". Allerdings ziehen die meisten ein "Standardprogramm" oder vereinfachtes/ verwestlichtes "neo-Feng-Shui" durch (um es milde auszudrücken). Ich praktiziere vor allem Ba Gua Lo Shu Feng Shui. Wie Himbeere bereits schrieb benötigt man dabei (wie auch bei Ba Zhai Feng Shui) die Geburtsdaten, um die Richtungen zu bestimmen, da es keine Standardrichtungen gibt. Sonst könnte ja auch jeder Mensch perfekt in der gleichen Richtung arbeiten/schlafen etc. Und auch ohne Feng Shui Kenntnisse, weiß man, daß das nicht so ist.

Gesundheitliche Probleme gibt es bei euch nicht?
 
Gesundheitlich geht es uns eigentlich ganz gut. Mein mann hat ziemlich oft kreuzschmerzen, oder die beine schmerzen (meistens bei vollmond, so wie jetzt).
Ich bin meistens den ganzen tag müde, egal wie lang ich schlafe. Keine energie, antriebslos.
Mein erstgeborener ist meist schecht gelaunt. Ohne ersichtlichen grund.
das ist was mir im moment einfällt.
 
Gesundheitlich geht es uns eigentlich ganz gut. Mein mann hat ziemlich oft kreuzschmerzen, oder die beine schmerzen (meistens bei vollmond, so wie jetzt).
Ich bin meistens den ganzen tag müde, egal wie lang ich schlafe. Keine energie, antriebslos.
Mein erstgeborener ist meist schecht gelaunt. Ohne ersichtlichen grund.
das ist was mir im moment einfällt.

Ich vermute mal einen zweiten Stock. :D Wird da Raum über der Garage verwendet?
 
Ja gibt keller, erdgeschoss, obergeschoss, dachboden.
Der raum über der garage wird als kleines lager verwendet. Sind bretter und einige andere sachen aufbewaht.
 
Werbung:
Alle im obergeschoss. Elternzimmer über der essecke. (Mit kleinkind)
Zimmer vom grossen ist über der küche.
zimmer der mittleren ist über dem wohnzimmer. Nicht über dem teil wo die couch im erdgeschoss steht, sondern andere seite, wo die terassentüre ist.
ich hoff ihr habt das verstanden. Ansonten gibts da auch nen plan. ;-)
 
Zurück
Oben