Regenspurger

AngelEyes

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
10
Ort
Frankfurt
Hallo Ihr Lieben, :winken5:

mal wieder eine Frage an euch alle...

Kennt jemand von euch Frau Regenspurger ???
Hatte jemand schon mal einen Termin bei Ihr und wäre bereit mir ein bisschen was darüber zu erzählen ???

(Keine Angst, ich will gar keine Einzelheiten wissen :D , eher was Ihr für ein Gefühl hattet und ob Ihr wieder hingehen würdet usw.)

Freue mich über Antworten...

Bis bald
 
Werbung:
Hallo AngelEyes,
ja, ich war (zwar nur 1x) bei Frau Regenspurger, aber ich kann nur in den höchsten Tönen von ihr sprechen! Sie strahlt eine ungeheure Kraft aus, ist während des Kartenlegens sehr konzentriert und intensiv dabei. 95 % von dem was sie mir vorhergesagt hat, ist eingetreten! Wenn ich wieder mal ihren Rat brauche, bin ich die erste die sofort wieder zu ihr geht!!
 
hallo angel eyes!

ja ich war einmal bei ihr, auch einige freundinnen von mir.
das geld kannst du dir sparen. sie war ganz und gar nicht bei der sache, ging zwischendurch laufend an das telefon - und das wäre ja auch noch egal gewesen, wenn es wenigstens gepasst hätte, was sie mir sagte. auch bei meinen freundinnen hat sie mehr angst als sonst was verbreitet.
das ist für mich nicht der sinn einer profi-beratung.
lg
*dl
 
Hallo

Ich war zwar nicht persönlich bei ihr und wollte auch nicht dass sie mir die Karten legt... :zauberer1

Mir hat sie am Telefon ein Ritual angesagt und später hat sie mir sogar ein Buch gesendet(kostenlos). :engel:

Sie ist eine sehr warmherzige und liebevolle Frau :daisy:


lg biene1 :flower2:
 
Sie (die Christa Regenspurger) ist eine gaaanz liebe... ich war während eines Jahres, als es mir ganz schlecht ging, fast jeden Monat bei ihr. Sie hat mir Beratungen, ein Buch und auch ein Seminar geschenkt, und manches von ihr prophezeite ist auch eingetroffen. Allerdings habe ich es mir mit ihr "verscherzt", weil ich später zu einem anderen Medium gegangen bin und ihr das auch gesagt hatte. Von da an wollte sie nicht mehr mit mir arbeiten. (Sie hat nämlich auch Energiearbeit gemacht und mir so sehr dabei geholfen, dass ich durch alle Prüfungen meines Diploms durch gekommen bin.)

:daisy:
 
hallo leute!!

also ich habe auch erfahrungen mit regenspurger und kann euch was intressantes mitteilen!!!!!

ich war bis jetzt 2 mal bei ihr. sie hat ziemlich präzise aussagen gemacht. bis jetzt is so ziemlich alles genau so gekommen, wie sie es gesagt hat. sie hat gewisse dinge ziemlich detailiert beschrieben.

naja wie es momentan aussieht, würde es auch eintreffen, aber da enthalte ich mich noch meines optimismusses. also bei der letzten voraussage, da muss ich noch einige zeit warten. hoffe aber, dass es so wie bei den bisherigen vorhersagen ist, dass es eintrifft.

bei einer bekannten von mir (die letztes mal mit mir mit war) erkannte sie nicht so viel wie bei mir. auch waren die zeitangaben nicht ganz in ordnung. da sie gewisse dinge für die zukunft deutete, diese dinge aber schon bereits eingetroffen waren. also sie sah diese dinge schon, nur war es nicht die zukunft, sondern teilweise die vergangenheit. aber ansonsten hat sie bei ihr auch einige dinge vorausgesagt, die bis jetzt mal recht gut gestimmt haben.

ich weiss auch nicht wieso sie bei mir ziemlich ins schwarze getroffen hat (auch die zeitangaben sind ziemlich genau bei mir gewesen) bis jetzt und bei meiner bekannten nicht so, aber anscheinend liegt es auch daran, ob das medium einen guten kontakt mit der fragenden person herstellen kann oder nicht. hab ich mal in einem forum gelesen. klingt schwachsinnig, aber vielleicht ist es ja so!! jeder mensch ist vielleicht nicht so gut empfänglich für sowas. angst soll angeblich auch hinderlich sein, um einen guten kontakt herstellen zu können.

wollte nur mal meine erfahrung hier auflisten bzw. schreiben. sie ist bis jetzt die einzige, die wirklich was konnte. das steht für mich fest. jedenfalls sah sie bei mir ziemlich genau alles. auch konnte sie eine befragte person beschreiben und sagte mir auch genau welches problem diese person hatte. das ist sicher mehr als nur RATEN oder ein glücksgriff!!!

so, soviel von mir!!

cu
 
Hallo!
Hat jemand von Euch auch schon mal ein Seminar bei ihr gemacht?
Am 16.10. ist ja ein Kartenlegekurs im Wimberger...

lg
Barbaletta :daisy:
 
Hallo,
ich denke, dass vielleicht ein paar grundlegende infos zum kartenlegen notwendig sind um zu verstehen, warum selbst bei der regenspurger manche prognosen nicht ganz zutreffen.

Grundsätzlich denke ich, dass es an uns liegt, welche karten wir ziehen. Ähnlich, wie das pendel z.B. gar keine informationen bringen kann, die wir nicht selbst in uns tragen. Unsere intuition kennt die antworten auf unsere fragen und wir brauchen ein werkzeug, wie pendel, ruten oder karten um dieses sichtbar zu machen.
Wir besitzen ein energiefeld, das zukünftige ereignisse anzieht. Manche routinierte energiearbeiter brauchen kein werkzeug mehr. sie sind hellsichtig. auch bei der regenspurger ist das so. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie unser energiefeld ohnehin wahrnimmt.

was passiert also, wenn mein energiefeld an dem tag, in der minute, in der lebensphase in der ich die karten ziehe sich später verändert.... die zukünftigen ereignisse ändern sich.
ich kann also durchaus zum kartenlegen gehen um zu sehen, wie mein energiefeld momentan aussieht. gefallen mir die zukünftigen ereignisse nicht, sind sie negativ und zu viele prüfungen zu bestehen, kann ich besser auf meine innere führung hören und sehen was in meinem energiefeld ist, das dort nicht hingehört.

dies ist eine unheimlich gute chance den weg zu verändern. dafür ist das kartenlegen eine unermessliche hilfe.

vielleicht hilft das ein wenig zum verständnis!

danke
 
Liebe Friedl,

also auch ich und viele meiner Freunde kennen Fr.Regenspurger schon seit sehr langer Zeit und es ist wirklich alles so gekommen, wie sie es gesagt hat. Sie sagte einmal einer Bekannten - ihr Mann wird ein Kind mit einer Ausländerin haben und inzwischen ist das Kind 3 Jahre alt, also ich befasse mich mit Deiner Aussage "Energiefeld", sicher Fr. Regenspurger braucht keine Karten, sie ist hellsichtig. Nur wie konnte sie im Energiefeld der Frau sehen, dass ihr Mann mit einer anderen Frau ein Kind haben wird, sein Energiefeld konnte sie ja nicht verändern. Verstehst Du was ich meine? Das einzige was mich zweifeln läßt ist, ob man nicht seine Wünsche zu sehr in das Energiefeld hineinverpackt und diese mitgedeutet werden...als zukünftige Ereignisse, den alles was einem nicht so wahnsinnig wichtig ist, erfüllt sich innerhalb kürzerster Zeit auf das Andere wartet und wartet man, kennt ihr sicher auch.
Wäre über eine Stellungnahme von Euch dankbar wir ihr das seht.
Alles Liebe
camilla
 
Werbung:
Ich kann nur bestätigen: nicht bei der Sache, gehts laufend ans Telefon, ißt zwischendurch...auch wenn es ab u an gut gepaßt hat...

Aber die letzten Monate eher halb bei der Sache...
SCHADE !
ClemensCarin Mayer
 
Zurück
Oben