Meine Homepage

Knuddelmaus25

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2006
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben !!

Ich bin ganz neu bei Euch.

Ne Bekannte hat mir Euer Forum empfohlen.

Ich wollte gerne wissen, was ich an meiner Esoterikseite noch verbessern kann....hier wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr ein wenig Kritik oder Anregungen für mich hättet....

Außerdem habe ich dort auch einen Chat eingebaut , bei dem ich mich freuen würde , wenn mal jemand von Euch da vorbei schaut....
Der Chat ist zur Zeit noch sehr leer....wäre schön wenn sich das bald ändert ;-))

Schaut einfach mal unter www.liebesorakel24.de vorbei...

Ich freue mich auf einige schöne Gespräche hier im Forum...

Alles Liebe,

Knuddelmaus25
 
Werbung:
Hallo Isabel,

Deine Webseite hat interessante Inhalte, ich würde sie gerne mit einem sehr guten CMS modernisieren. Ich arbeite mit Joomla, mit dem auch schon viele Esoterikseiten erstellt wurden. ( www.reiki-portal.de www.reiki-land.de usw.)

Schau doch mal auf meine Seite, zur Zeit gibt es für Bestellungen aus dem Forum 20% Rabatt!!!


Liebe Grüße

Stefan

P.S.: Natürlich gibt es auch Module wie Gästebuch, Forum (aber innerhalb deiner Seite ;-) uvm.
 
Zurück
Oben