regen und sehr starker wind

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hi ihr lieben,
ich weiß zwar nicht ob dieses thema hier rein passt

aber ich erzähl es einfach mal

wir fangen gerade an ein etwas älteres haus an zu renovieren dazu gehört auch ein altes fachwerkhaus welches wir als stall und werkstaat nutzen werden

und heute ist mir zwei mal etwas aufgefallen, also als wir ins haus rein gingen war alles ok,dann als wir heute nachmittag drausen was gucken wollten fing es an zu regnen und als wir in das fachwerkhaus gehen wollten wurde es w dig und windiger am ende beinahe stürmisch...rchtig heftig

grad abends das selbe auf den weg ins fachwerkhaus regen und sehr starker wind...

nun was soll ich davon bitte schön halten

hat jemand ne idee

lg
 
Werbung:
hi ihr lieben,
ich weiß zwar nicht ob dieses thema hier rein passt

aber ich erzähl es einfach mal

wir fangen gerade an ein etwas älteres haus an zu renovieren dazu gehört auch ein altes fachwerkhaus welches wir als stall und werkstaat nutzen werden

und heute ist mir zwei mal etwas aufgefallen, also als wir ins haus rein gingen war alles ok,dann als wir heute nachmittag drausen was gucken wollten fing es an zu regnen und als wir in das fachwerkhaus gehen wollten wurde es w dig und windiger am ende beinahe stürmisch...rchtig heftig

grad abends das selbe auf den weg ins fachwerkhaus regen und sehr starker wind...

nun was soll ich davon bitte schön halten

hat jemand ne idee

lg

Huhu :)

Nächstes Mal besser einen Regenschirm mitnehmen :D
Also ganz ehrlich für mich hat das nichts mystisches oder geheimnisvolles an sich, da hat das Wetter wohl ein wenig verrückt gespielt.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben