1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

regen und sehr starker wind

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von milinkaja86, 15. Januar 2008.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi ihr lieben,
    ich weiß zwar nicht ob dieses thema hier rein passt

aber ich erzähl es einfach mal

wir fangen gerade an ein etwas älteres haus an zu renovieren dazu gehört auch ein altes fachwerkhaus welches wir als stall und werkstaat nutzen werden

und heute ist mir zwei mal etwas aufgefallen, also als wir ins haus rein gingen war alles ok,dann als wir heute nachmittag drausen was gucken wollten fing es an zu regnen und als wir in das fachwerkhaus gehen wollten wurde es w dig und windiger am ende beinahe stürmisch...rchtig heftig

grad abends das selbe auf den weg ins fachwerkhaus regen und sehr starker wind...

nun was soll ich davon bitte schön halten

hat jemand ne idee

lg

2. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Huhu :)

Nächstes Mal besser einen Regenschirm mitnehmen :D
    Also ganz ehrlich für mich hat das nichts mystisches oder geheimnisvolles an sich, da hat das Wetter wohl ein wenig verrückt gespielt.

Liebe Grüße
    Hamied :liebe1:

3. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    Schade dass dem nicht so war ...
    ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen