Real?

A

absol 7

Guest
Hi
Also ich hab mich so durchs forum gelesen und da fiel mir etwas komisches ein das ich vor ein paar Jahren erlebt habe.
Ich lag in meinem Zimmer im Bett und zwar in seitenlage. Dann bin ich eingeschlafen. Ich träumte das ich in seitenlage liege und ganz starr war. Als wenn ich gelähmt wäre. Ich spürte wie mich etwas von hinten anfasst. Mir kam es auch so vor als würde eine Energie durch meinen Körper fliessen.( hört sich zwar jetzt blöd an aber es war so) Ich hatte totale Angst und wollte losschreien aber es kam kein Ton raus.
Tja und ich glaub dann bin ich aufgewacht. Das seltsame ist es kam mir alles so Real vor. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat. Schon mal ein ganz großes Danke im voraus. :)


absol 7
 
Werbung:
Zurück
Oben