Raumschiff stürzt in Vulkan

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
am 25. oktober zeichnen Kameras auf wie ein c.a. 1km langes zylinderartiges Objekt in den Vulkan Popcatepl (in Mexiko) stürzt

Televisa, Youtube
 
Werbung:
Unglaublich wie hochtechnologische Alliens, die die Weiten des Universums gemeistert haben, immer wieder auf der Erde bruchlanden :D
 
am 25. oktober zeichnen Kameras auf wie ein c.a. 1km langes zylinderartiges Objekt in den Vulkan Popcatepl (in Mexiko) stürzt

Televisa, Youtube

Also, ich habe eben mal kurz rechercheriert :D

Vermutlich sprichst du das Video auf youtube an:
(ob das wirklich 1km lang ist?)


Ich finde darüberhinaus aber auch ein Video, das berichtet, UFOs kämen aus dem Vulkan geflogen:



Daraus folgere ich jetzt einfach mal, daß das kein Absturz war, sondern die UFOs vermutlich da öfters hinein- und auch herausrausfliegen...

Hat jemand schon die Idee gehabt, da mal genauer in die Vulkanöffnung zu schauen? (das hab ich bislang nicht recherchiert ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe eben mal kurz rechercheriert :D

Vermutlich sprichst du das Video auf youtube an:
(ob das 1km lang ist? Da bin ich mir nicht sicher, das sieht eher so wie
max. 100 m Länge aus, kann mich aber auch täuschen)


Ich finde darüberhinaus aber auch ein Video, das berichtet, UFOs kämen aus dem Vulkan geflogen:



Daraus folgere ich jetzt einfach mal, daß das kein Absturz war, sondern die UFOs vermutlich da öfters hinein- und auch herausrausfliegen...

Hat jemand schon die Idee gehabt, da mal genauer in die Vulkanöffnung zu schauen? (das hab ich bislang nicht recherchiert ;) )



geil alphi !!!:D:lachen:
 
Daraus folgere ich jetzt einfach mal, daß das kein Absturz war, sondern die UFOs vermutlich da öfters hinein- und auch herausrausfliegen...

Hat jemand schon die Idee gehabt, da mal genauer in die Vulkanöffnung zu schauen? (das hab ich bislang nicht recherchiert )



Die'' interessieren sich wohl für die vulkanaktivitäten

da du interesse an diesen dingen zu haben scheinst empfehl ich dir den riesenengel von der nasa fotografiert
 
Die'' interessieren sich wohl für die vulkanaktivitäten

da du interesse an diesen dingen zu haben scheinst empfehl ich dir den riesenengel von der nasa fotografiert

Hm, evtl. ziehen sie auch Energie aus dem Vulkan? Das wäre für mich eine logische Erklärung..

Unter dem Stichwort "Riesenengel" finde ich aber nichts bei google oder youtube. Kannst du da ggf. das konkret verlinken? Danke!
 
Vielleicht versuchten sie sich um zu bringen, nachdem sie sahen wie beschissen es auf der Erde aussah. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben