Ratlos....

missy

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2008
Beiträge
6
Hallo!

Ich hab vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt.Wir waren immer wieder zusammen u dann auch wieder nicht.Die "Beziehung" war von Anfang an kompliziert.Was auch an mir lag,weil ich ziemlich verwirrt war.Ich konnte schon damals meine Gefühle nicht definieren.Ich hatte zu Beginn immer ein komisches Gefühl.Er hat mich zu Sachen verleitet die ich eigentlich garnicht machen wollte,od vl doch (Unterbewusstsein).Gedanken über unsere Beziehung od was mir machen hab ich mir nie gemacht.Alles ging viel zu schnell.Ehrlich war ich tw auch nicht,nur um mich zu schützen.Es lief alles schief,was schief laufen kann. U mittlerweile läuft nichts mehr zwischen uns.
Zurzeit kann ich einfach nicht aufhören an ihn zu denken......ich muss ständig an ihn denken.....bis heute weiß ich nicht was er überhaupt von mir wollte.
Mein Problem ist,dass ich nicht auf jemanden zugehn kann....ich warte immer bis der andere den ersten Schritt macht......

Würde mich gerne bei ihm melden,weiß aber nicht wie......u ich würde auch mal liebend gerne wissen was ich will....
 
Werbung:
Missy,
ich denke, dass du noch sehr jung bist und in der Liebe noch sehr unerfahren. Höre auf deine Gefühle wenn sie Dich warnen! Ansonsten kann Dir keiner eine Entscheidung abnehmen. Gehe vor - oder rückwärts, rechts oder links, aber entscheide Dich alleine, ansonsten bleibst du auf der Stelle stehen oder drehst dich im Kreis.

Lg
 
Zurück
Oben