"Rassistische Zwangbeschallung"!

Unsere Rechtsprechung hinkt ganz schön - deswegen schreckt sie kaum ab. Auf Mord lebenslänglich ? 15 Jahre ? Bei guter Führung 12 Jahre ? Unter Alkoholeinfluss nur noch 8 Jahre ? Miese Kindheit inkl. nur noch 4 Jahre ?

Kinder haben weniger Wert wie Erwachsene - also nur 5 Jahre ?

Bei Vergewaltigung blinzelt sie - aha geliebäugelt damit - 3 Jahre Bewährung ?

Nur eins bleibt: Die Opfer - tot ist und bleib tot ... gell ?

Was soll da abschrecken ? Knast mit Kiosk, Fernstudium, Bibliothek und Fitnessraum, Pfarrer und Psychiater, Fernsehn sowieso - die sitzen bequem die Strafe ab und werden wieder auf die Menschheit losgelassen ...

Nee, das ist kein Rechtssystem ...


Diaengel

Was wär dir denn lieber?

Dieben die Hände abhacken, Mörder köpfen usw - in solchen Systemen werden Ehebrecherinnen gesteinigt, das wollen wir doch lieber nicht - oder doch?
Dass Knäste Luxushotels sind, ist außerdem ein BILDZeitungsmärchen. Klar gibt es bei uns keine Folter und Zwangsarbeit mehr, aber das hat auch früher nichts genutzt.
 
Werbung:
Sorry, aber darf ich daran erinnern dass es nicht ausschließlich Juden waren die im zweiten Weltkrieg in den Konzentrationslagern umgekommen sind,
sondern auch Romas, Schwule und alle Regimgegner sowieso, das waren auch nicht wenige! Davon abgesehen, werden die Romas immer noch ausgegrenzt,
verfolgt und fallen Anschlägen (auch tödlichen) zum Opfer.
 
Dass Knäste Luxushotels sind, ist außerdem ein BILDZeitungsmärchen.
Von Luxushotel ist wohl nirgendwo die Rede selbst nicht in der Bild aber so dermaßen schlimm es ist auch nicht wie einige denken. Da ich mal ein halbes Jahr in ner Sozialeneinrichtung gearbeitet habe und wir dort jemandem hatten der selbst in der JVA arbeitete, haben wir eine Führung in der JVA Zustandekommen. Wir konnten uns alles ansehen, durften auch in die Zimmer der Insassen und wir durften auch mit ihnen reden..etc. Mir kam die JVA wirklich eher wie ein Internat vor.

Dieben die Hände abhacken, Mörder köpfen usw - in solchen Systemen werden Ehebrecherinnen gesteinigt, das wollen wir doch lieber nicht - oder doch?
Nein aber härtere Strafen wären durchaus angebracht, kann doch nicht angehen das man für Vergewaltigung oft nur ne kurze Bewährungsstrafe bekommt, was in meinen Augen schlichtweg keine Strafe ist und für Steuerhinterziehung wandert man in den Knast, selbst für Raubkopien gibt es teilweise härtere Strafen, das geht ja schon fast Richtung Sexismus seitens des Staates, so nach dem Motto Vergewaltigung ist ja nicht so schlimm.
 
Was soll da abschrecken ? Knast mit Kiosk, Fernstudium, Bibliothek und Fitnessraum, Pfarrer und Psychiater, Fernsehn sowieso - die sitzen bequem die Strafe ab und werden wieder auf die Menschheit losgelassen ...

Nee, das ist kein Rechtssystem ...

Welches Rechtssystem hättest denn gerne für Deutschland ?
 
Was soll da abschrecken ? Knast mit Kiosk, Fernstudium, Bibliothek und Fitnessraum, Pfarrer und Psychiater, Fernsehn sowieso - die sitzen bequem die Strafe ab und werden wieder auf die Menschheit losgelassen ...

Hast was vergessen....

fo_bu.jpg
 
Nein aber härtere Strafen wären durchaus angebracht, kann doch nicht angehen das man für Vergewaltigung oft nur ne kurze Bewährungsstrafe bekommt, was in meinen Augen schlichtweg keine Strafe ist und für Steuerhinterziehung wandert man in den Knast, selbst für Raubkopien gibt es teilweise härtere Strafen, das geht ja schon fast Richtung Sexismus seitens des Staates, so nach dem Motto Vergewaltigung ist ja nicht so schlimm.

Alles, wo es ums Geld geht, sind härtere Strafen drauf ...... aber das ist systembedingt, was wir ja auch so gerne haben wollen.
 
halt ich für ein hartnäckiges Märchen, kommt eher selten vor, zumindest hier in D.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber denke mal, das gibts schon noch. Sollte eher symbolisieren: Ist sicher kein Kaffekränzchen in der Knast-Bibliothek wo sich die Knackis gegenseitig Bücher über Gandhi vorlesen. ;)
 
Schwache dürfen immer "die Seife aufheben", auch wenn es nur ein Spruch unter Freilebenden ist. Männer, die 20 Jahre oder mehr sitzen müssen, finden sich irgendwann damit ab, Fleisch zu gebrauchen, egal ob Mann oder Frau. Was würdest du tun? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben