"Rassistische Zwangbeschallung"!

Jaja, die wenigen.. zu zwangsbeschallung gibt es offensichtlich nichts neues.
sage glaubt vielleicht an die aktive existenz eines´38ers, aber das erfordert großen willen.
momentan reicht der wille hier nicht aus, an einen von beiden zu glauben..

bald ist ostern und noch immer kein festgericht in sicht, das esoteriker besonders erfreut. Was kocht ihr?
 
Werbung:
Jaja, die wenigen.. zu zwangsbeschallung gibt es offensichtlich nichts neues.
sage glaubt vielleicht an die aktive existenz eines´38ers, aber das erfordert großen willen.
momentan reicht der wille hier nicht aus, an einen von beiden zu glauben..
bald ist ostern und noch immer kein festgericht in sicht, das esoteriker besonders erfreut. Was kocht ihr?

...und was soll das jetzt im Klartext heißen???
Besides...über Kochrezepte kannst Du Dich im entsprechenden Unterforum austauschen.

Sage
 
Klartext: Die Glaubwürdigkeit von Themen und Darstellern und das Interesse der Zuschauer läßt im Laufe der Zeit nach, auch bei vormals oft geschauten Serien wie der, als Fonzie auf Wasserskiern über den Hai sprang.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jump_the_shark

Vielleicht ein guter Zeitpunkt, den Threrad zu schließen.

Zum Abschluß noch ein kleiner Schluck aus der Beruhigungs-Pulle: Meine Bekannten in Holstein haben in den vergangenen Jahren weder Ufos gesichtet noch blaue Elefanten gesehen und auch keine rassistische Zwangsbeschallung gehört. Anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit für diese drei trotzdem diskussionsfähigen Themen recht gering.
 
...und so demokratisch und liberal ist die NPD wirklich....

darf ich dich mal fragen, wen das noch interessiert. Oder soll das Werbung sein ???

Schnall es mal endlich, denen laufen die Mitglieder weg. Sie sind auf dem absteigenden Ast, überall in Deutschland.

Dieses ist schon im Eingangsposting dieses Threads zu lesen, "Hilfe wir bekommen keine Wahlgelder mehr, fallen unter 1 %, dafür brauchen wir jetzt Lautsprecherdurchsagen".

Alleinig ein solches Anliegen ist so hirnlos, wie sonst was. Denn es hilft nicht mehr.

Oder stört dich genau das, geht da etwas verloren, was auch deine Thesen dann verschwinden lässt? Ist es das, auf der Basis, darf doch nicht sein ?
 
Durchgefallen, 1938.
Wir hatten uns hier schon versammelt, all die gewaltlosen Esoteriker, und unsere Kristallkugeln poliert. Wir hatten die Karten gemischt, die Steine gereinigt und frisch besprochen, Kerzen angezündet und das Schlachtroß gesattelt, um es beim Abdecker zu verkaufen und das Geld der UN zu spenden, damit sie sich endlich einmal um die Angelegenheit kümmert.

Aber du hast es versaut.

Versaut mit unterstellungen und ständigen wiederholungen.

nun mußt du ganz allein gegendemo machen.
hinterher beurteilen wir deine tapferkeit, werfen dir heilströme zu und globuli.

Gesang im hintergrund:
Oh duhu mein lieb heimatland, wo man das sauerkraut erfand.
wir preisen dich und singen laut: friede, freude, sauerkraut!


... du hast bloss das aramäische wort: AMEN vergessen - wie bedauerlich....


:ironie:




shimon a. (wie askenaz)
 
Werbung:
Du meinst Nazis sollten überhaupt bestraft werden,auch wenn sie niemanden prügeln oder töten?
Ich will die Nazi-Ideologie mit meiner Frage nicht verharmlosen,auch falls du das so vielleicht für dich empfindest.
Aber,es ist von mir eine Grundsatzfrage.



ich präzisiere: prügelnde/mordende (neo)nazis sollen in knast gehen - und nicht wie in D. üblich zu "bewährungstrafen" verurteilt werden (iauch dann noch wenn sie schon 3x rückfällig wurden). schlicht und einfach will ich damit ausdrücken, dass in D. neonazis in mreisten fällen zu milde betraft werden.


S
shimo
 
Zurück
Oben