1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Räucherstäbchen-welche sind nicht so stark?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von PuLs, 7. August 2019.

1. PuLs

PuLs Mitglied

Werbung:
    hi, für meine Meditation wollte ich Räucherstäbchen verwenden. Ich mag zwar die Duftlampen auch, jedoch mag ich Rauch irgendwie lieber.

nun habe ich in einem (günstigeren) Laden den mitgenommen, der am schwächsten roch. Zuhause angekommen angezündet und 20 m2 Zimmer sofort stark penetrant gerochen. Einfach viel zu viel! zu stark! gibt es überhaupt schwächere Räucherstäbchen? sind alle so stark oder lag es am günstigeren Preis? ok riechen sollen sie ja aber nicht verpesten!

danke
    lg

2. terrene

terrene Sehr aktives Mitglied

Die meisten billigen Räucherstäbchen enthalten künstliche Duftstoffe, die sehr penetrant riechen.
    Japanische Räucherstäbchen sind hochpreisiger und kleiner, dafür eher aus natürlichen Geruchsstoffen (z.B. Hölzer oder Blüten)hergestellt. Sie sind sehr fein im Geruch und ohne Holzstäbchen.

3. Mellnik

Mellnik Aktives Mitglied

Jetzt habe ich Interesse, auch mal wieder Räucherstäbchen zu kaufen.

4. terrene

terrene Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weil ich den meisten Räucherstäbchen nicht traue, habe ich ein paar Räuchermischungen zuhause, die ich in ein Metallsieb gebe und über einer Kerzenflamme glimmen lasse.
    Wenn Harze darin sind, mörsere ich die Brocken vorher, um ein Springen zu verhindern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden