Rachezauber

Ich kann mich Fist da nur anschließen, Wut und Rache sind die schlechtesten Ratgeber, die man hat. Zu schnell aus der Emotion heraus etwas zu entscheiden, was man später wahrscheinlich bereut.

Wenn die Wut verraucht ist und der Kopf wieder klar, dann löse es in Liebe auf oder bitte um Gerechtigkeit, allerdings ohne einen Gedanken daran zu haben, wie diese auszusehen hat. Gib es ab und leb dein Leben weiter.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Ich kann mich Fist da nur anschließen, Wut und Rache sind die schlechtesten Ratgeber, die man hat. Zu schnell aus der Emotion heraus etwas zu entscheiden, was man später wahrscheinlich bereut.

Wenn die Wut verraucht ist und der Kopf wieder klar, dann löse es in Liebe auf oder bitte um Gerechtigkeit, allerdings ohne einen Gedanken daran zu haben, wie diese auszusehen hat. Gib es ab und leb dein Leben weiter.



Das sehe ich auch so! Im übrigen, werden die, die von solchen Möglichkeiten wissen, garantiert nicht per Posts antworten.

Du gibst ja auch keinem kleinen Kind, das sich mit seinem Freund gestritten hat ein geschliffenes Messer in die Hand und sagst dann: So mein liebes Kind, nun räche dich!

Gib es ab und lebe dein Leben weiter.

L.G. Himephelien
 
Black_Lady18 schrieb:
also eigentlich bin ich nicht wütend auf mich, sondern auf die person.

Also ich denke eher, das du auf das wütend bist was dir diese Person wiederspiegelt, was du bei die selbst nicht wahrhaben willst.

Denk mal drüber nach.
 
Himephelien schrieb:
Im übrigen, werden die, die von solchen Möglichkeiten wissen, garantiert nicht per Posts antworten.
Du gibst ja auch keinem kleinen Kind, das sich mit seinem Freund gestritten hat ein geschliffenes Messer in die Hand und sagst dann: So mein liebes Kind, nun räche dich!

Genau so ist es.
 
Hallo

Warum geht es bei der rache und wie soll sie wirken. Was stellst du dir so vor? Leigt der grund noch aktuell an oder willst du dich für ne Aktion des anderen die zurück liegt rächen?

Gib mal ein paar Infos, mich juckt das rein aus prinzip da ich rache gar nicht ablehne. Ich hoffe dir ist auch was wiederfahren das rachegelüste rechtfertigt.

cya

ps ein beispiel wäre du bst vergewaltigt worden und der Typ rennt immer noch in deiner nähe rum. Da gäbe es viele Möglichkeiten seine rachegelüste auszuleben. wenn er immer noch übergriffe an dir begehen würde kommst du ihm sehr nahe und kannst so richtig in die Trickkiste der schwarzen magie greifen Deshalb brauche ich ein paar Infos worum es geht und wie du zu deiem opfer stehst. Seine Glaubensausrichtung wäre auch nicht schlecht wenn man von der praktischen rache zur gedanklichen Rache geht.
 
Tiefenrausch schrieb:
Besorg Dir das Handbuch der Chaosmagie
"Das Netz Der Spinne" soll gut sein. (Würde ich machen...)

Viel Erfolg.


HalloBlack_Lady18,
möchte mich einfach mal der meinung von Tiefenrausch anschließen, und bestätigen das dieses Ritual echt gut ist.
Allerdings braucht es Übung, man sollte schonn wissen was man da macht.
Auserdem wirken alle Rituale besser wenn man agiert, statt zu reagieren (Rache ist aber leider für gewöhnlich eine Reaktion).

Und meiner meinung nach am wichtigsten, sollte die Person die Du angreifst ihr leben besser im griff haben als Du (will sagen selbstbewuster, gemitteter, ausgeglichener ist), wirst Du eigendlich auf magischen wege so gut wie sicher nur Dir selber schaden, da in diesem fall der "natürliche" Schutz ausgeprägter ist als Deiner, und alles schonn automatisch zu Dir zurückkommt.

L.G. NN
 
Hey, das nenn ich doch mal einen praktischen Zauber der Extraklasse. Also sobald die Person die es zu verhexen gilt, selbstbewusster und ausgeglichener ist als man selber, dann kommt die Rache auf einen selber zurück? Na das schafft doch Vertrauen. :rolleyes:
 
Palo schrieb:
Hey, das nenn ich doch mal einen praktischen Zauber der Extraklasse. Also sobald die Person die es zu verhexen gilt, selbstbewusster und ausgeglichener ist als man selber, dann kommt die Rache auf einen selber zurück? Na das schafft doch Vertrauen. :rolleyes:


Da möchte ich mich nochmal verbessern.
Hab mich wohl blöd ausgedrückt. :mad2:

Ich bin der meinung das ich, egal welchen Zauber ich benutze, es nicht schaffe jemanden zu beeinflussen der eine stabilere position in seinem leben erreicht hat als ich selber in meinem leben inne hab.

Aber wie gesagt, meine Meinung, jedem seine eigene... :jump20:

L.G. NN
 
NEITHER-NOR schrieb:
Da möchte ich mich nochmal verbessern.
Hab mich wohl blöd ausgedrückt. :mad2:

Ich bin der meinung das ich, egal welchen Zauber ich benutze, es nicht schaffe jemanden zu beeinflussen der eine stabilere position in seinem leben erreicht hat als ich selber in meinem leben inne hab.

Aber wie gesagt, meine Meinung, jedem seine eigene... :jump20:

L.G. NN



Hi nn!

Das haben wir auch schon so verstanden, keine Sorge!

L.G. Himephelien
 
Werbung:
Black_Lady18 schrieb:
Kennt jemand einen guten RAchezauber für mich?
Rache? - Du tust mir leid. So ein kleines unsicheres böses Mädchen, ganz alleine in der Welt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf dem Weg der Selbstzerstörung...
 
Zurück
Oben