Rachezauber

MariaMarmelade schrieb:
Es ist nicht egal. Zumindest ist da ein erheblicher Unterschied. Wenn ich einen erschieße, ist er tot. Wenn ich einen Abwehrzauber ausübe, habe ich nur meine Schwingung verändert und das 'böse Leiden' dahin zurück geschickt, wo es herkam. Ob es da auch ankommt, ist Sache des Universums. Bloß weil ein Gesetz aufgestellt wurde, das besagt, dass Materie schwingt, macht für mich aus einer Pistole noch lange kein Licht.
Denk mal drüber nach.
LG
MM

Wenn du jemanden erschiest ist sein Körper tot aber das gleiche wird dir dan wiederfahren (weitere Inkarnationen) damit es sich ausgleicht wenn sich dein Opfer dafür entscheidet ! Deine Schwingung verändert sich nicht du weist nicht was auf feinstofflicher Ebene vor sich geht wenn du sogenannte Rituale ausführst ! Du glaubst dan irgendetwas bewirckt zu haben oder es zurückgeschickt zu haben aber die Realität sieht meistens anderst aus !

Ein Gesetz das besagt das Materie schwingt ? Alles was existiert ist schwingender Geist nicht nur die Materie ! Was ausgesendet wird kommt zum Ursprung zurück wo es ausgesendet wurde und nicht anderst ! Du kannst wenn du dazu in der Lage bist deinen Teil auflösen zb. der Fluch kehrt zum Erzeuger sowieso zurück damit hat er sich selbst geschadet und seinen Opfer wenn das Opfer seinen Teil nicht auflöst ! Da gibt es aber viele Arten davon !

MFG

IL

MFG

IL
 
Werbung:
Rache? - Du tust mir leid. So ein kleines unsicheres böses Mädchen, ganz alleine in der Welt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf dem Weg der Selbstzerstörung...

ich möchte an dieser Stelle einfach mal einfügen, dass selbst langsam mal die moderne Psychologie anerkennt, dass es ein Bedürfnis nach Vergeltung im Menschen gibt, dies ist ein Instinkt der Homöostase, die das innere Gleichgewicht wiederherstellt.

Alle die sich immer im Kreis an den Händen fass und "Gute Mädchen - Böse Mädchen" spielen sollten vielleicht mal an ihrer eigenen Schattenintegration (Hermann Meyer) arbeiten, denn was ihr in Euch wegschiebt, wird von Aussen an Euch herangetragen.
Oder geiler noch (es macht mich echt an!) im Äußeren bekämpft, gelle?

Warum vergessen die meisten Menschen eigentlich immer wieder, dass wir "sogar und nur" Menschen sind?

Im Endeffekt auch nur Tiere (Maslow)

Wenn man sich jetzt nur durchringen könnte sich zu Öffnen um zu Sehen, schwer schwer...

Aber Menschen stehen nunmal drauf, immer ein gutes Bild von sich zu haben, dann können sie wenigstens mit zweierlei Maß messen. Leben ist halt für die meisten ein Kampf um Energie (James Redfield) und was Gesundbeten und Mondduschen nicht hergibt (die eigene Perosn sowieso nicht), das holt man sich eben beim Nächsten, gelle?

Menschen sind cool, die meisten wären aber lieber wieder bei Mama oder selber Gott, scheisse scheisse...
 
Hallo Black Lady,

... die Suche nach "Kochrezepten". Man nehme ...

Nein, also wirklich - was soll das für eine Rache sein, zu der man noch ein Rezept benötigt ... ?!

Die Frage, wieso Du Dich rächen möchtest - und diesen moralischen Schnickschnack lasse ich mal weg ... Du hast ja schließlich nicht gefragt, was wir von Rache halten, sondern ...

Ich denke Du suchst nach einem Rezept, weil Du möchtest, daß es auch sicher klappt, nun - laß Dir was einfallen.
Übrigends Rache muß ja nicht immer gleich und sofort stattfinden. Manchmal ist sie wirksamer, wenn sie Monate später geschieht und das "Opfer" völlig ahnungslos ist. Du kannst Dir also Zeit lassen, bis dahin findest Du sicher die ein oder andere "Lösung". ;)

Alles Liebe Dir! :kiss4:
Sororcula
 
Hallo Lady18,

oft soll Rächen eine gewisse Gerechtigkeit ausüben, letzten Endes ist es Genugtuung, ein kleiner Pfennigartikel im Bauchladen des Egos mit großer Wirkung....

Alles Liebe
Sieben^
 
InfinitelyLight schrieb:
Alles was existiert ist schwingender Geist nicht nur die Materie ! Was ausgesendet wird kommt zum Ursprung zurück wo es ausgesendet wurde und nicht anderst !
Woher weißt du das?
Du kannst wenn du dazu in der Lage bist deinen Teil auflösen zb. der Fluch kehrt zum Erzeuger sowieso zurück damit hat er sich selbst geschadet und seinen Opfer wenn das Opfer seinen Teil nicht auflöst ! Da gibt es aber viele Arten davon ![/QUOTE] Also das Opfer kann auch was tun. Na bitte! Geht doch!

Allerbeste Grüße
MM
 
MariaMarmelade schrieb:
Woher weißt du das?
Du kannst wenn du dazu in der Lage bist deinen Teil auflösen zb. der Fluch kehrt zum Erzeuger sowieso zurück damit hat er sich selbst geschadet und seinen Opfer wenn das Opfer seinen Teil nicht auflöst ! Da gibt es aber viele Arten davon !
Also das Opfer kann auch was tun. Na bitte! Geht doch!

Allerbeste Grüße
MM[/QUOTE]

Man brauch im Grunde genommen bei einen Angriff nur seinen Teil wieder hinbiegen, weil der Angreifer es sowieso zurückbekommt ! Wenn jemand das aber nicht weis (was oft der Fall ist) und meint er müsse es zurückschicken oder zurückangreifen in einen Ritual oder sonst was dan hat er schon völlig falsch gehandelt ! Weil dan würde es ja wieder von ihm ausgesendet wieder zurück kommen also eine Art ewiges sinnloses Spielchen der selbstschadung !

Ist jedenfalls meine Meinung ! :banane:

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Man brauch im Grunde genommen bei einen Angriff nur seinen Teil wieder hinbiegen, weil der Angreifer es sowieso zurückbekommt ! Wenn jemand das aber nicht weis (was oft der Fall ist) und meint er müsse es zurückschicken oder zurückangreifen in einen Ritual oder sonst was dan hat er schon völlig falsch gehandelt ! Weil dan würde es ja wieder von ihm ausgesendet wieder zurück kommen also eine Art ewiges sinnloses Spielchen der selbstschadung !
Wie kann ich denn meinen Teil herausfinden aus dem Schmerz, der mir durch die Ungerechtigkeit zugefügt wurde? Das scheint mir höchst schwierig zu sein. - Aber ich kapiere immerhin schon worauf du abhebst: auf sowas wie 'Selbstreflektion'. Somit hätte ja bei einer Ungerechtigkeit das Opfer mit Schuld. Dieser Gedanke gefällt mir garnicht.
Wie dem auch sei: Cindy Dale hat folgenden Gedankengang zu der Problematik Täter/Opfer entwickelt: "Als Erstes sollten Sie sich für Ihre vergangenen Fehler und Irrtümer selbst vergeben. Zweitens: Vergeben Sie anderen. Von einer energetischen Perspektive aus betrachtet, gehört es beim Vergeben anderer dazu, um göttliche Energie für die Täter zu bitten. Der Schuldige kann entscheiden, ob er die transformierende Energie akzeptieren will oder nicht. Entscheidet er sich dafür, wird er verwandelt und das Thema verschwindet aus Ihrer beider Leben. Nimmt er das Angebot nicht an, entfernt die göttliche Energie den Betreffenden aus Ihrem Umfeld, damit er Ihnen nicht mehr schaden kann. Manche Menschen sind einfach nicht bereit zu lernen und fahren fort, Böses zu tun. Man könnte sagen, dass die 'weiße' Energie des Göttlichen die 'schwarze' Energie des Übeltäters auf ihn zurückreflektiert. Sie sind somit in Sicherheit. Er ist es nicht."
Na, wenn das tatsächlich so funktionieren sollte, ist es die beste Methode sich zu rächen.
LG
MariaMarmelade
 
Sororcula schrieb:
Hallo Black Lady,

... die Suche nach "Kochrezepten". Man nehme ...

Nein, also wirklich - was soll das für eine Rache sein, zu der man noch ein Rezept benötigt ... ?!

Die Frage, wieso Du Dich rächen möchtest - und diesen moralischen Schnickschnack lasse ich mal weg ... Du hast ja schließlich nicht gefragt, was wir von Rache halten, sondern ...

Ich denke Du suchst nach einem Rezept, weil Du möchtest, daß es auch sicher klappt, nun - laß Dir was einfallen.
Übrigends Rache muß ja nicht immer gleich und sofort stattfinden. Manchmal ist sie wirksamer, wenn sie Monate später geschieht und das "Opfer" völlig ahnungslos ist. Du kannst Dir also Zeit lassen, bis dahin findest Du sicher die ein oder andere "Lösung". ;)

Alles Liebe Dir! :kiss4:
Sororcula

Hat ja nicht mal geschrieben, woran sie sich rächen will.
Ists ein Mensch, ein Tier, eine Gottheit, vielleicht ein Stein, an dem sie sich den Fuß angehaut hat?
 
Werbung:
Black_Lady18 schrieb:
Hi @all!

Kennt jemand einen guten RAchezauber für mich?

:danke:

Namasté

Also Black_Lady18 Rache ist niemals gut! Und obwohl ich weiss das du das nicht hören willst werde ich es dir sagen. Auge um Auge, Zahn und Zahn steht es ja auch schon in der Bibel geschrieben doch wenn wir alle Auge um Auge gehen würden dann wären wir bald alle blind! Und von so vielen Rache gedanken scheinst du schon blind zu sein, das du nur noch rache siehst und nicht verzeihung und liebe, bei egal was, alles kann man verzeihen.
 
Zurück
Oben