1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Onmyou

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Taliesin, 21. Oktober 2004.

1. Taliesin

Taliesin Mitglied

Werbung:
    Hi hi hi,

also ich hab ma wieder ne frage, also kennt jemand eine deutsche website über Onmyou oder kann mir jemand n Paar informationen darüber geben?
    Wer nich weiß Onmyou is Ying-Yang Magie.

:danke: im voraus

Taliesin

2. :koenig:

yin-yang magie?

was is das genau? ich kenn das ausm manga^^ sorry für meine grenzenlose unwissenheit :schaukel:

3. :koenig:

onmyou
    Japanese old astrology, prophesy and magic. It is based on Yin-Yang and Wu Hsing

leider auf englisch: http://www.kjps.net/user/m287f/SR/magic-e.html (le ge-google-et)

naja vielleicht hast du diese seite auch schon ge-google-et

kannst dich ja durchklicken ich hatte leider keine lust da herum zu lesen deswegen weiß ich nicht genau was da steht..habs nur überflogen^^ :schaukel:

selbstkritik:

1. schleichwerbung pur stirb du komerz hure .... *flenn* neeeiiiiinnn

4. Taliesin

Taliesin Mitglied

Werbung:
    @ sealedmagician

die seite hab ich auch schon gefunden aber, ich würd sagen dass eher von m ROllenspiel. Aber trotzdem danke

Diese Seite empfehlen