1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lateinische Zaubersprüche

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von (Dennis), 21. Dezember 2004.

1. (Dennis)

(Dennis) Mitglied

Werbung:
    Hi,

kennt jemand von euch lateinische Zaubersprüche?

MfG Dennis

2. Kiah

Kiah Mitglied

Warum nimmst du keine deutschen, eglischen, irirschen? Ist Lateinisch mächtiger?

3. Chaozmagier

Chaozmagier Mitglied

:koenig:

lateinisch hört ich aba cool an^^

4. Allegra83

Allegra83 Mitglied

wenn du magst, schick mir einen und ich übersetz ihn dir auf Latein... damit es sich cooler anhört. *gg*

5. Gartenfreund

Gartenfreund Guest

Das lateinische Pater Noster erfährst Du von einem katholischen Pfarrer.
    Es ist ein mächtiger Zauberspruch, reinigt Deinen Astralkörper und versorgt Dich mit allem Lebensnotwendigen.

Viele Grüsse vom Gartenfreund

6. (Dennis)

(Dennis) Mitglied

Werbung:
    Ich finde lateinisch irgendwie besser, weiß auch nicht warum.

7. roli

roli Mitglied

Hallo
    Hokuspokus.
    Gruss Roland

8. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

was bringts das in latein zu machen, wenn mans nicht wirklich versteht. das wichtigste bei so einem spruch ist doch dass man genau weiß was er heißt und alle möglichkeiten kennt wie er wirkt.. auf latein könnt das irgendwas heißen und am ende beißt du dir in den hintern, weils ned so ganz war was du wolltest..

9. Simon Magnus

Simon Magnus Neues Mitglied

Ich halte die Anfrage von (Dennis) durchaus für sinnvoll und berechtigt!
    Und zwar aus dem einfachen Grund, weil das der erste Schlüssel ist, den ihm sein Unterbewußtsein verraten hat.

Ein Ritual bewirkt doch in Wirklichkeit nichts anderes, als sich von seiner Alltagsrealität in einen anderen Bewußtseinszustand zu bringen, ihn sich sozusagen vorzugaukeln. Schamanen machen mit Zauberpilzen und ähnlichem ja auch nichts anderes.

So wie Interessen und Vorlieben unterscheiden sich auch die Schlüssel zum Unterbewußtsein, was in weiterer Sinne auch die Vielzahl an magischen, esoterischen und religiösen Systemen erklärt.
    Und da wären wir wieder bei den lateinischen Sprüchen. Das sind (Dennis)´ Schlüssel. Nimmt er andere, werden sie nicht passen.

Interessant ist dabei natürlich der Gedanke, was es bedeutet wenn man den Schlüssel von jemand anderen kennt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und das alles, um den kleinen wachsamen Türsteher an der Schwelle zum Unterbewußtsein abzulenken, damit wir selber die Hebel im großen Realitäts-Verladebahnhof des kollektiven Unterbewußtseins nach unseren Wünschen schalten können.

@ (Dennis) Ich würde auf das Angebot von Allegra eingehen oder selber Latein lernen, wenn´s dir wichtig ist.

Lg,

.:S:M:.

10. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    zum selbst latein lernen.. kleiner tipp.. sprüche schreiben ist gar nicht so schwer.. und wörterbücher gibts im internet..

http://cu-here.de/dic.php3
    http://wernersindex.de/latein.htm

aber da würd ich wenns dir irgendwie möglich ist dann nochmal im stowasser (sprich wenn du einen hast) nachschaun was das wort wirklich alles heißen kann! wenn du willst schreib mir mal im icq,.. falls du nie latein hattest.. die grammatik die du zum schreiben von eigenen sprüchen brauchst ist ned so tragisch..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen