Rachezauber

Kleine Zwischenfrage: wo ist denn eigentlich die schwarze Lady geblieben, die das Ganze hier ins Leben gerufen hat??? Schnell einen Zauberstab kaufen?
 
Werbung:
Black_Lady18 schrieb:
Hi @all!

Kennt jemand einen guten RAchezauber für mich?

:danke:

Hallo Black_Lady, hör nicht auf all die Moralapostel hier, wenn du dich rächen willst, kannst du das guten Gewissens tun. Du mußt das 'böse Leiden' durchaus nicht auf dir sitzen lassen. Schicke es einfach in einem kleinen Ritual zurück. (vielleicht ne kleine Kerzenmagie). Wenn deine Rache ungerecht ist, wird garnichts passieren. Soetwas wirkt sowieso nur wenns gerecht ist. Es fällt auch nichts zurück.
LG
MM
 
MariaMarmelade schrieb:
Hallo Black_Lady, hör nicht auf all die Moralapostel hier, wenn du dich rächen willst, kannst du das guten Gewissens tun. Du mußt das 'böse Leiden' durchaus nicht auf dir sitzen lassen. Schicke es einfach in einem kleinen Ritual zurück. (vielleicht ne kleine Kerzenmagie). Wenn deine Rache ungerecht ist, wird garnichts passieren. Soetwas wirkt sowieso nur wenns gerecht ist. Es fällt auch nichts zurück.
LG
MM

Wer erzählt dir so einen Unsinn ?

MFG

IL
 
Tut mir leid, aber ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen !
Rache fällt immer wieder auf einen zurück ! Deswegen würde ich dir davon abraten einen Zauber mit ins Spiel zu bringen !
Wenn du ungerecht behandelt worden bist, dann wird der jenige auf jeden Fall dafür büßen müssen ! Auch ohne Zauber !
 
Parselmund schrieb:
Wenn du ungerecht behandelt worden bist, dann wird der jenige auf jeden Fall dafür büßen müssen ! Auch ohne Zauber !
Träum weiter! - "Die Welt ist wofür du sie hältst". (Huna) Wenn du glaubst, dass du alles dreifach zurück bekommst, dann wird's für dich so sein. Glaubst du hingegen, dass nichts auf dich zurück kommt, dann ist das für dich ebenso - es kommt nichts zurück. Du scheinst jedoch zu glauben, dass jeder automatisch das erhält, was er verdient. Wenn der Huna-Spruch oben zutrifft, müßte das in deiner Welt so sein, dass jeder automatisch für seine Ungerechtigkeiten büßt. Ich hingegen glaube ganz was anderes. z.B. glaube ich wie Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." Demzufolge nehme ich meine Ungerechtigkeits-Geschichten auch selbst in die Hand.
Liebe Grüße
MM :rolleyes:
 
MariaMarmelade schrieb:
Hallo Black_Lady, hör nicht auf all die Moralapostel hier, wenn du dich rächen willst, kannst du das guten Gewissens tun. Du mußt das 'böse Leiden' durchaus nicht auf dir sitzen lassen. Schicke es einfach in einem kleinen Ritual zurück. (vielleicht ne kleine Kerzenmagie). Wenn deine Rache ungerecht ist, wird garnichts passieren. Soetwas wirkt sowieso nur wenns gerecht ist. Es fällt auch nichts zurück.
LG
MM

Hy !

Das ist dasselbe als wie wenn du sagst ich schiese mit einer Waffe auf eine Persohn wenn sie es verdient hat wird sie dabei schaden nehmen wenn nicht dan passiert ihr nichts, ganz schön primitiv oder ? Genauso kann man es mit Sachen auf anderer Ebene vergleichen die Gesetze gilten überall bei allen das existiert im gesamten Cosmos und auf allen Ebenen des Seins und für jeden egal was für eine Schwingungsfrequenz oder sonst was ! (keine Ausnahmen in irgendeiner Form) Nur Gott kann sie transzendieren !

Es kommt auch nicht mehrfach zurück sondern immer 1:1 es kommt zurück weil es sich ausgleicht, nicht um zu bestrafen oft bei Ritualen erst nachdem die Persohn gestorben ist ! Desto mehr geschadet wurde desto mehr steigt das Karma des Angreifers und somit kann man sagen es kommt doch mehrfach zurück !

Also pass auf was du schreibst bevor du andere dazu verleitest, :angry2: durch deine Teilschuld würde auch dein Karma steigen ! (Karma ist hochintelligent) !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Das ist dasselbe als wie wenn du sagst ich schiese mit einer Waffe auf eine Persohn wenn sie es verdient hat wird sie dabei schaden nehmen wenn nicht dan passiert ihr nichts, ganz schön primitiv oder ?
IL

Es ist nicht dasselbe. Eine Waffe ist eine Waffe. Eine Schwingung ist eine Schwingung. Seit wann sind Waffen und Schwingungen identisch. Es geht doch nur darum, dass man mit dem 'bösen Leiden' bei sich selber klarkommt, indem man durch ein kleines Ritual seine eigene Schwingung verändert.
Ich bin erstaunt, was du glaubst, welche unbegrenzte Macht du hast, dass du eine Schwingung wie eine Pistole einsetzen kannst. Ist das nicht ein bißchen überheblich?
Nichts für ungut.
Be blessed
MariaMarmelade :)
 
MariaMarmelade schrieb:
Es ist nicht dasselbe. Eine Waffe ist eine Waffe. Eine Schwingung ist eine Schwingung. Seit wann sind Waffen und Schwingungen identisch. Es geht doch nur darum, dass man mit dem 'bösen Leiden' bei sich selber klarkommt, indem man durch ein kleines Ritual seine eigene Schwingung verändert.
Ich bin erstaunt, was du glaubst, welche unbegrenzte Macht du hast, dass du eine Schwingung wie eine Pistole einsetzen kannst. Ist das nicht ein bißchen überheblich?
Nichts für ungut.
Be blessed
MariaMarmelade :)


Hy !

Was verstehst du unter Schwingung ? Eine Waffe aus Materie ist niedrigschwingender Geist alles ist Geist ! Alles schwingt du kannst die Sachen auch schwingen spüren wenn du nicht blind durch die Welt läufst !

Ob du jemanden materiel schadest oder auf höherer Ebene ist egal die Gesetze stehen und gelten ! Was glaubst du wo deine Seele rumschwingt in der Materie ? Oder doch eine Ebene höher die mit den materielle niedrigschwingenden Körper zusammenarbeitet ! Was glaubst du wie man Chakren als Waffen misbrauchen könnte, sie sind auch nicht feste Materie !

Denk mal darüber nach !!


MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !



Ob du jemanden materiel schadest oder auf höherer Ebene ist egal die Gesetze stehen und gelten !
Es ist nicht egal. Zumindest ist da ein erheblicher Unterschied. Wenn ich einen erschieße, ist er tot. Wenn ich einen Abwehrzauber ausübe, habe ich nur meine Schwingung verändert und das 'böse Leiden' dahin zurück geschickt, wo es herkam. Ob es da auch ankommt, ist Sache des Universums. Bloß weil ein Gesetz aufgestellt wurde, das besagt, dass Materie schwingt, macht für mich aus einer Pistole noch lange kein Licht.
Denk mal drüber nach.
LG
MM
 
Zurück
Oben