Quija Brett

Liegt wohl daran, dass kaum Seelen kommen, sondern eher Wesenheiten...astrale "Penner" mehr nicht, und sie geben sich gerne für Satan selbst aus, oder was auch immer. Da gehört viel an Erfahrung um einschätzen zu können wer kommt, wie ich im einem anderen Beitrag schrieb- warum sollte der Finanzminister vorbeikommen um mit dir über deine Finanzen zu quatschen? Be Profis kommen, die die gerufen wurden- aber gesunder Menschenverstand zum filtern der Infos ist immer noch erforderlich, und Kenntnisse in energieschutz und -angriff auch.
 
Werbung:
Hallo Taru u. Sternschnuppe,

Seelen die uns im Leben geliebt oder gemocht haben, werden das auch weiter hin tun und uns in Frieden leben lassen. Die Jenigen mit denen wir uns nicht vertragen haben können uns das Leben schwer machen. Vielleicht weil sie neidisch sind, das wir noch leben oder sie uns noch immer hassen. Das ist meine pers. Erfahrung. Oder wie Ahorn schreibt, sie sind noch zu sehr mit der Erde verbunden, können nicht loslassen oder verstehen nicht dass sie gestorben sind.

Dann soll es Geister geben die auf einer niedrigen Stufe stehen, und falsche Antworten geben und uns ärgern wollen. Ein Verbindung durch das Ouija Brett ist eine gute Gelegenheit für solche Geister.

Gruß
Mone
 
Werbung:
Hallo ihr :)

Ja, das hört sich alles irgendwie "wahr" an und eine andere Erklärung hab ich zur Zeit auch nicht.

Dennoch würd ich das ganze sein lassen: Mit oder ohne Schutz!

Dass die auch ärgern hab ich selbst erlebt :rolleyes:

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben