Questico

Cocochen

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
62
Hallo!


Arbeitet hier jemand bei Questico? Mich würde mal interessieren, was man da UNGEFÄHR verdient. Also ohne riesige Werbekampagne und wenn es sich ein wenig "eingelaufen" hat, so nach 3 Monaten oder so.

Natürlich könnt ihr mir auch per pn schreiben ;)

Liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite nicht bei Questico, aber ich habe grad mal auf der Seite nachgeschaut.
Den Preis für ein Gespräch bestimmst letzenendes du selbst. Von den Telefonkosten gehen 40% an Qustico selbst und 60% an dich, aber du kannst die Kosten pro Minute selbst festlegen; die Grenze liegt bei maximal 2 Euro.
Und es kommt natürlich darauf an, wie viele Anrufe du täglich entgegennimmst.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Ganz liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer2
 
die Frage ist ja, WIEVIEL Anrufe man bekommt?..wie ich sehe , sind ja sehr viel Berater immer da..
Angenommen ich würde 2 std täglich online sein..wieviele Anrufe hätte ich da?. Bestehen da irgendwelche Erfahrungswerte?
 
Hallo ,

also ich glaube wenn du nur an tägl.2 Stunden denkst ist Questico
nicht das Richtige.
Grad bei so vielen Beratern kommt da bestimmt nicht viel rein.
Warum versuchst du es nicht über ne kleinere Line???
Da ist es zwar auch unterschiedlich was reinkommt , aber meine Erfahrung geht dahin, dass ich schon 8 Stunden am Tag frei war und nur 2 Anrufe reinkamen , aber auch in 3 Stunden 7 Anrufe.
Ausserdem kommts auch drauf an wie lange die Gespräche dauern .. logo.
Kannst auch 4 Gespräche haben die nur 40 Minuten insgesamt bringen.
Kann durchaus vorkommen dass die Kunden nach 5 Minuten auflegen, weil es ihnen zu ausführlich wird. Andererseits sollst du ja möglichst die Kunden ca.20 min. halten.

Die Summe was du verdienst ist auch von Line zu Line verschieden ( wobei bei einer Line auch untersch. Tarife ne Rolle spielen , d.h. worüber die Kunden kommen ..0900er oder 11852 etc..)
gibt viel was über Minuten läuft , aber auch einiges mit Festpreisen.

Also kann man das schlecht einschätzen , aber bei einer kleineren Line bist du sicher besser dran. Zumal Du bei grossen Lines zeitlich sehr gebunden bist,
wenn du nur nach Lust und wenn du grad Zeit hast arbeiten möchtest kommst Du über einige Portalanbieter besser.

LG moonstar
 
wenn es nicht zuviel verlangt ist, könntet ihr mir mal per pn Namen zukommen lassen (websites und so)
danke, gruss:banane:
 
Hallöchen alle zusammen,

habe interessiert reingeklickt. Möchte ein Kleingewerbe anmelden unter Lebensberatung um Karten für andere zulegen und ja natürlich auch, so frefelhaft es für einige klingt ein paar Mäuschen damit verdienen.
Habe mal selbst mal bei Questico den Rat einer Kartenlegerin in Anspruch genommen und bin ganze 35Eus losgeworden für 21 Minuten.
Falls jemand interessiert, dacht ich?

Aber eine Bitte hab ich an Euch, wenns nicht zuviel verlangt ist. Könnt ihr mir auch mal einige Links per PN schicken zum Thema Kartenleger etc. Line.
Kenn zwar außer Questico auch noch eine, aber das muss ja nicht dieselbe sein die Ihr kennt.
Wäre toll,
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben