Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Eben und dann sehen auch alle, welches Spiel hier getrieben wird von "euch". Mir nämlich Sachen unterjubeln wollen, die ich so nie schrieb. ;)

LG
Any

Wer ist "EUCH"?.....sind das die User welche Sinn-erfassend lesen können?

Es gibt nichts Unterzujubeln, denn alles steht geschrieben und ist nachzulesen was wie geschrieben ist!


Joa, wäre noch einfacher: lesen und verstehen (und ansonsten nachfragen) und nicht irgendetwas suchen und zusammenreimen, nur um mich dann dumm dastehen lassen zu können. ;)

Dumm dastehen lassen kann sich jeder nur selbst!
Ist meist der Fall, wenn es bei anderen versucht wird, aber nicht gelingt...:sneaky:
 
Werbung:
.,..wie kann man so eine Schwachsinn behaupten... einfach mal den medizinischen Fortschritt von gut 100 Jahren über Bord zu werfen... wir hätte bis heute schon einige Krankheiten ausrotten können doch durch irgendwelche rumlaufenden Spinner die die Propaganda von irgendwelche Dummköpfen glauben und ihre Kinder nicht impfen lassen brechen die Krankheiten nach und nach wieder aus... ...das ist ein Rebellion von Vollidioten ... gibt wirklich Sachen die falsch laufen in der heutigen Medizin (z.B. willkürrliche antibiotika verschreibung bei jedem sch***s) aber impfen ist mit das Beste was die moderne Medizin hervorgebracht hat... meine Uroma konnte sich noch errinnern wie es vorm impfen war wieviele an den Krankheiten zu Grunde gegangen sind, die Schwester meiner Oma ist am Humpeln wegen der Kinderlähmung, blos das scheint mittlerweile in alles Vergessenheit geraten, vielleicht weil die Zeitzeugen aussterben.... ähnlich wie die Zeitzeugen vom 2. Weltkrieg die Leute scheinen die Angst vorm Krieg zu verlieren... (...anderes Thema)
 
wir hätte bis heute schon einige Krankheiten ausrotten können

Wenn Du unter ausrotten 100% verstehst stimmt das einfach nicht. Alleine dadurch, dass

- Impfungen viel Geld kosten, kann sich ein Großteil der Menschen auf der Welt gar nicht impfen lassen.

- alleine dadurch, dass viele Impfungen gar nicht im Ansatz zu 100% wirksam werden (2-8% nannte auch Tarbagan), wird es immer ungeschützte Menschen geben und die angestrebten 90% Durchimpfungsquote sind ja auch nicht gesichert durch das RKI, das sind alles bislang Zahlenspiele ohne echte Daten dazu erhoben zu haben. Daten in Deutschland werden ja erst seit wenigen Jahren in Deuthscland versucht (!) flächendeckend zu ermitteln. Mit mäßigem Erfolg. Also hast Du weitgehend Prognosen, mit denen hantiert wird.

- aleine dadurch, dass sehr viele Menschen weltweit überhaupt keinen Zugang zur medizinischen Versorgung haben, kann niemand wissen, an welchen Erkrankungen diese Menschen sterben, sprich Du hast viele Millionen Menschen, die Du überhaupt nicht erreichst.

- Vor 1970 Geborene interessieren selbst das RKI nicht, weil laut Tarbagan die ja eh alle immun sein sollen. Dass in dieser Altersgruppe ganz viele Menschen da sind, scheint auch uninteressant zu sein. Ich gehöre auch dazu und bin grad mal 46. Und viele Impfungen, die es heute gibt, gab es damals auch noch gar nicht. Und trotzdem interessiert es vom RKI niemanden, welchen Status diese Personengruppe wirklich hat. Es wäre wohl auch viel zu teuer das bundesweit wirklich durch Tests zu bestimmen. Also nimmt auch das RKI dieses Risiko in Kauf.

- Es gibt eine Vielzahl an Erkrankungen, die symptomfrei verlaufen und wo niemand weiß (bei Mumps 30-40% sogar, ein Großteil mit milden grippeähnlichen Symptomen), ob er überhaupt eine solche impfbare Krankheit hatte oder hat oder haben wird. Da kann eine Erkrankung wunderbar heimlich grassieren, und niemand bemerkt es.

Also nur einige Beispiele zu nennen, weshalb die Idee "Ausrottung" eine Mogelpackung ist.

Die wenigen Impfgegner kannst Du dagegen in der Pfeife rauchen (lediglich die Präsenz im Internet erscheint groß, ähnlich wie bei Manndat, das sind auch nur wenige hundert Menschen bundesweit), das macht nur eine marginale Anzahl an Menschen aus. Es werden sehr viel mehr Menschen aus Unwissenheit oder Unachtsamkeit oder weil es ihnen schlicht egal ist keine Impfdienstleistungen in Anspruch nehmen.

Ich meine, es ist ein gutes Stück Paranoia sich auf Impfgegner zu versteifen, oder Langeweile oder jemanden gefunden zu haben auf dem man rumhacken kann.

LG
Any
 
Mensch Anevay, das kann doch nicht dein Ernst sein. Der Thread ist jetzt original 300 Seiten lang, und jetzt bringst du schon wieder die gleichen typischen Impfgegner-Argumente, die von der tendentiösen Gruppe schon auf Seite 1 gebracht wurden. Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen. Aufhören, diese ganze Scheiße zu widerlegen, werd ich trotzdem nicht.

Bevor ich hier auf einzelne Punkte eingehe, möge man sich als Leser ganz kurz diesen Fakt in Erinnerung rufen: Anevay erklärt uns gerade, warum Ausrottung einer Krankheit nicht möglich ist, obwohl die Menschen vor 35 Jahren die Pocken ausgerottet haben.
Wir hatten in den 70 Jahren davor zwischen 300-500 Millionen Todesfälle durch Pocken. Das sind 5 Millionen pro Jahr! (Vergleich: Die Flüchtligstode, über die gerade alle Leute so schockiert sind, belaufen sich auf etwa 4000 jährlich. Das ist weniger als ein Millionstel der früheren Pockentode) Und wieviele Pockentote gab es seitdem? Oh, right ... 0.
Wartet, das ist nicht groß genug, lasst mich nochmal versuchen:
0 (Null)
So, und jetzt lassen wir uns berieseln mit der Erklärung, warum die Ausrottung von Krankheiten trotzdem eine "Mogelpackung" ist ;)
Wenn Du unter ausrotten 100% verstehst stimmt das einfach nicht. Alleine dadurch, dass

- Impfungen viel Geld kosten, kann sich ein Großteil der Menschen auf der Welt gar nicht impfen lassen.
Deswegen gibt es Leute wie Bill Gates, die Jedes jahr bis zu 5 Milliarden Dollar spenden, damit auch in Entwicklungsländern geimpft werden kann. Bei der Pockenimpfung hats auch geklappt. Man müsste halt EIN mal für ein paar Jahre komplett durchimpfen, dann wär die Sache gegessen. Aber solang es sogar in unseren Breitengraden, wo die Impfung de facto gratis ist, nicht zur benötigten Impfquote kommt, kämpft man da gegen Windmühlen, denn im Zweifelsfall würden die Masern dann von Deutschland nach Somalia exportiert werden. Das muss man sich mal geben. So müssen jedes Jahr wieder und wieder und wieder Milliarden eingesetzt werden, weil das Problem nicht verschwindet, wenn nicht ALLE an einem Strang ziehen.

- alleine dadurch, dass viele Impfungen gar nicht im Ansatz zu 100% wirksam werden (2-8% nannte auch Tarbagan), wird es immer ungeschützte Menschen geben und die angestrebten 90% Durchimpfungsquote sind ja auch nicht gesichert durch das RKI, das sind alles bislang Zahlenspiele ohne echte Daten dazu erhoben zu haben.
Ein Wort: Herdenimmunität.
Dass es non-responder gibt ist kein unlösbares Problem. Die derzeitigen Impfquoten (z.B. zur Ausrottung von Masern) wurden ja so errechnet, dass sie die Anzahl der non-responder miteinbeziehen.
- aleine dadurch, dass sehr viele Menschen weltweit überhaupt keinen Zugang zur medizinischen Versorgung haben, kann niemand wissen, an welchen Erkrankungen diese Menschen sterben, sprich Du hast viele Millionen Menschen, die Du überhaupt nicht erreichst.
Siehe oben.
- Vor 1970 Geborene interessieren selbst das RKI nicht, weil laut Tarbagan die ja eh alle immun sein sollen. Dass in dieser Altersgruppe ganz viele Menschen da sind, scheint auch uninteressant zu sein. Ich gehöre auch dazu und bin grad mal 46. Und viele Impfungen, die es heute gibt, gab es damals auch noch gar nicht. Und trotzdem interessiert es vom RKI niemanden, welchen Status diese Personengruppe wirklich hat. Es wäre wohl auch viel zu teuer das bundesweit wirklich durch Tests zu bestimmen. Also nimmt auch das RKI dieses Risiko in Kauf.
Das ist ganz witzig, weil du dich hier mal schön selbst widerlegst. Du hast mal eine Studie gepostet, die die Masernimmunität unter vor 1970ern untersucht hat. Ergebnis: >96% hatten Immunität. Das ist etwa die Zahl, die zu erwarten war, denn auch bei den natürlichen Masern gibts non-responder. Hier der Post:
Nochmal, aus diesem brandaktuellen Link geht hervor:
http://www.aerztezeitung.de/medizin...edizinischem-personal.html?sh=1&h=-1006738663

Die Forscher haben von 2003 bis 2013 von knapp 10.000 Mitarbeitern (davon etwa ein Drittel Studenten) Blutproben auf Masernantikörper untersucht.

Von den vor 1970 geborenen Mitarbeitern (für diese wird keine Impfung empfohlen) hatten etwa 96 Prozent eine ausreichende Masernimmunität.
Weiter im Text:
- Es gibt eine Vielzahl an Erkrankungen, die symptomfrei verlaufen und wo niemand weiß (bei Mumps 30-40% sogar, ein Großteil mit milden grippeähnlichen Symptomen), ob er überhaupt eine solche impfbare Krankheit hatte oder hat oder haben wird. Da kann eine Erkrankung wunderbar heimlich grassieren, und niemand bemerkt es.
Und was hat das mit Ausrottung zu tun? Es gibt auch asymptomatische Masern, das ändert aber nix daran, dass es gar keine Masernerkrankungen (auch keine asymptomatischen!) mehr gäbe, wenn Masern wie die Pocken ausgerottet wären. Denn auch bei Pocken gab es asymptomatische Krankheitsverläufe. Heute gibt es gar keine mehr.
Die wenigen Impfgegner kannst Du dagegen in der Pfeife rauchen (lediglich die Präsenz im Internet erscheint groß, ähnlich wie bei Manndat, das sind auch nur wenige hundert Menschen bundesweit), das macht nur eine marginale Anzahl an Menschen aus. Es werden sehr viel mehr Menschen aus Unwissenheit oder Unachtsamkeit oder weil es ihnen schlicht egal ist keine Impfdienstleistungen in Anspruch nehmen.

Ich meine, es ist ein gutes Stück Paranoia sich auf Impfgegner zu versteifen, oder Langeweile oder jemanden gefunden zu haben auf dem man rumhacken kann.
Es ist völlig egal, warum man sich nicht impft. Dass die "überzeugten" Impfgegner nur einen Teil der Nicht-Geimpften ausmachen mag ja stimmen - das heißt aber nicht, dass man ihre stumpfsinnige Propaganda hier unkommentiert stehenlassen braucht.
 
Mensch Anevay, das kann doch nicht dein Ernst sein. Der Thread ist jetzt original 300 Seiten lang, und jetzt bringst du schon wieder die gleichen typischen Impfgegner-Argumente

Nein, die bringe ich nicht. :rolleyes:

Ich habe nur belegt, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt und "ausgerottet" im Grunde eine Farce ist. Das zu leugnen wäre einfach dumm, nur um gegenan zu reden.

Jo, wenn 96% immun wären, hätten die Zahlen zur Sterblichkeit um ein Vielfaches höher sein müssen als sie tatsächlich gewesen sind, auch das hatten wir schon und wurde hier nicht begriffen.

Aber das roll ich jetzt nicht auf, das ist alles nachlesbar. Auch das ich hier keinen Stuss schreibe. Aber ich weiß, das ist einfach zu verlockend das trotzdem zu tun... ;)

Nochmals: impft doch wie ihr meint es ist richtig für euch, mich interessiert das nicht und ich habe auch nix gegen Impferei.

Ich sag nur: niemand von den Wissenschatflern weiß um die langfristigen Konsequenzen. Das darf man dabei im Hinterkopf behalten, auch, dass statistisch gut verwertbare Daten ja erst seit kurzer Zeit erhoben werden, mit nicht allzu viel Erfolg übrigens, das RKI kritisiert ja die Ärzte, die dieser statistischen Erfassung und Meldung nicht so nachkommen, wie es gewünscht ist. Es wird mit Prognosen gearbeitet anhand ungenauer Fallzahlen und altem Datenmaterial, was noch ungenauer ist.

Im Grunde kann so eine Impfentscheidung nur auf der Basis getroffen werden: in Bezug auf kurzfristiges Denken, das eigene Überleben bzw. das der Kinder so gut wie es geht sichern, Zeitspanne: die nächsten 30-50 Jahre maximal.

Lg
Any
 
Nein, die bringe ich nicht. :rolleyes:

Ich habe nur belegt, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt und "ausgerottet" im Grunde eine Farce ist. Das zu leugnen wäre einfach dumm, nur um gegenan zu reden.
Du hast in erster Linie gar nichts belegt. Und bist auf keines meiner Gegenargumente eingegangen. Dass die Ausrottung eine "Farce" ist finde ich auch eine gewagte These, in Anbetracht der Tatsache, dass es seit 35 Jahren keinen einzigen Pockenfall gegeben hat.

Jo, wenn 96% immun wären, hätten die Zahlen zur Sterblichkeit um ein Vielfaches höher sein müssen als sie tatsächlich gewesen sind, auch das hatten wir schon und wurde hier nicht begriffen.
"immun wären"? Ich möchte dich nochmal drauf hinweisen, dass nach deiner eigenen Quelle 96% immun sind.

Nochmals: impft doch wie ihr meint es ist richtig für euch, mich interessiert das nicht und ich habe auch nix gegen Impferei.
Nochmals: es interessiert keinen, was dich interessiert oder für oder gegen was du bist. Es geht um die Behauptungen, die du machst, die sind nämlich vorn und hinten Quatsch.

Ich sag nur: niemand von den Wissenschatflern weiß um die langfristigen Konsequenzen. Das darf man dabei im Hinterkopf behalten, auch, dass statistisch gut verwertbare Daten ja erst seit kurzer Zeit erhoben werden, mit nicht allzu viel Erfolg übrigens, das RKI kritisiert ja die Ärzte, die dieser statistischen Erfassung und Meldung nicht so nachkommen, wie es gewünscht ist. Es wird mit Prognosen gearbeitet anhand ungenauer Fallzahlen und altem Datenmaterial, was noch ungenauer ist.
Impfungen gehören zu den am besten und langfristigst untersuchtesten Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Sicherheitsdaten, die sich über 100 Jahre ziehen, gibt es zu praktisch gar nix. Und was ist das schlimmste, was eintreten könnte? Wie wahrscheinlich ist es, dass es schlimmer ist als eine halbe Milliarde Tote und nochmal soviel Leute mit lebenslangen Folgen?
 
mit anderen Worten anevay: weil keine 100% Sicherheit existiert, impft man einfach gar nicht mehr das man eine 20% (geschätzt) Chance hat das, das Kind eine Krankheit bekommt woran es bis an Lebensende zu kämpfen hat, Natürlich stimmen die 20% (noch) nicht ABER nur weil die Meisten noch genug grips im Schädel haben, ihre Kinder zu impfen...

...hast du dich mal über die führenden "Impfgegner" informiert:
Z.B. "Hans U. P. Tolzin", gelernter Molkereifachmann -nicht gerade eine Ausbildung mit medizinischen Hintergrund, er ist sehr an der "germanischen neuen medizin" interessiert, der "Erfinder" dieser "Heil"kunst"" wurde wegen Betrug verurteilt da er ohne Zulassung Menschen an Menschen mit seiner ausgedachten Medizin rumgedoktort hat, in Deutschland+ Österreich wird er mit Haftbefehl gesucht und er saß auch schon mehrfach im Gefängniss z.B. wegen unterlassener Hilfeleistung er glänzt durch Aussagen das HIV nicht existiert :D ...und das die AIDS- kranken nur ein schwaches Immunsytem haben WEIL sie Analverkehr haben (homophober als ich der alte pahhaha :D ), ich hab die information aus einem youtube-clip übernommen aber auch nur das ich nur auf anfrage ein quelle angeben muss, der wiederum hat alle quellen für seine Infos angegeben...

auf solch b*********n Vollidioten hört ihr?!

Außerdem noch ganz lustig: "am Ende seiner Homepage sichert er sich noch ab, dass falls ein Kind seiner Anhänger einen Schaden durch das Impfverweigern hat -er nichts dafür kann...

....statistisch haben 0,2 % von geimpften Kindern einen Schaden dadurch erlitten, die Prozentzahl von Schäden ungeimpfter Kinder ist ungleich größer und falls alle darauf verzichten würden dann würde diese Zahl explodieren...

wie kann man so mit dem Leben seines Kindes spielen?! ist genauso wie rauchen während der Schwangerschaft
 
Werbung:
was kommt als nächstes: "die Wasserlüge"

Mit der "richtigen" Darstellungsweise... es gab schon Anträge für Kongressanhörungen über das Thema,. ob Dihydrogenmonoxid verboten werden sollte oder zumindest scharfe grenzwerte dafür eingeführt werden sollte, bis dann doch einem Abgeordneten glücklicherweise vorher auffiel, dass es sich dabei um Wasser handelt. Wenn man diverse Fakten überdreht und selektiv wiedergibt, kann man Wasser als hoch-giftig etc. darstellen.
 
Zurück
Oben