Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Z.B. "Hans U. P. Tolzin", gelernter Molkereifachmann -nicht gerade eine Ausbildung mit medizinischen Hintergrund, er ist sehr an der "germanischen neuen medizin" interessiert, der "Erfinder" dieser "Heil"kunst"" wurde wegen Betrug verurteilt da er ohne Zulassung Menschen an Menschen mit seiner ausgedachten Medizin rumgedoktort hat, in Deutschland+ Österreich wird er mit Haftbefehl gesucht und er saß auch schon mehrfach im Gefängniss z.B. wegen unterlassener Hilfeleistung er glänzt durch Aussagen das HIV nicht existiert :D ...

Na, das sind ja echte ausgewiesene Fachleute! :D

Da sind die Impfgegner ja in bester Gesellschaft! :D
 
Werbung:
mit anderen Worten anevay: weil keine 100% Sicherheit existiert, impft man einfach gar nicht mehr

Darum geht es doch überhaupt nicht. :rolleyes:

Kommt doch mal bitte von diesem Gegenan-Trip runter, oder geht das nicht mehr?

Ich bin nicht gegen Impferei, wann wird das hier endlich begriffen? Oder müsst ihr schon kämpfen, nur weil jemand für euch ungemütliche Fragen stellt und das nicht ertragen wird?

LG
Any
 
Kriegsführung und Bevölkerungsreduktion auf "moderne" Art und Weise.
Man sorge gut und bewusst für sich und seine Kinder.

Genau, und man informiere sich zum Wohle der Kinder VOR der (Gift-)Spritze


Hallo Ihr Kinderlieben Menschen.


Bitte unterschreibt folgende Petitionen.

https://www.openpetition.de/petition/blog/keine-impfpflicht-in-deutschland

https://www.openpetition.de/petition/online/mindestanforderungen-an-zulassungsstudien-von-impfstoffe


Ein paar Minuten für sinnvolle Petitionen.

Aus Liebe zum Kind!
 
Also ich plädiere für eine Petition "Mindestanforderungen an Studien zur Kühlschranksicherheit"

Ungeahnte Gefahren gehen von diesem scheinbar harmlosen Haushaltsgerät aus, Gefahren über die uns die Kühlschranklobby bewusst im Dunklen lässt!

http://www.thueringer-allgemeine.de...er-in-Seniorenheim-in-Saalburg-aus-1902883758

http://www.blick.ch/news/schweiz/gr...-23-von-kuehlschrank-erdrueckt-id3619919.html

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/landkreis/grossalarm-eads-2255052.html

http://www.focus.de/panorama/welt/t...oll-in-kuehlschrank-erstickt_aid_1101222.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anatolien-vier-kinder-im-kuehlschrank-erstickt-a-714967.html

http://www.focus.de/regional/thueri...-kuehlschrank-fast-erschlagen_id_4213334.html

http://www.schwaebische.de/region_a...ank-verletzt-drei-Menschen-_arid,4110183.html

Getötete Kinder, tote und verletzte Arbeiter, verletzte Senioren, austretendes giftiges Gas, Brandgefahr....
Also, informiert Euch zum Wohle Eurer Kinder, Großeltern oder Kollegen VOR Kauf eines solchen Geräts!:cautious:
 
Einerseits ist es nicht schlecht, dass sich Leute wie @Mahara und @rotekatze freiwillig der Bevölkerungsreduktion unterziehen, indem sie auf die Errungenschaften der Medizin verzichten, aber andererseits gefährden sie andere Menschen, wenn sie an den Viren verenden, die sie für Propaganda halten. Wäre es eventuell möglich, auf irgendeiner Tropeninselkette ein Impfgegnerparadies zu errichten? Da diese Leute an Schiffe und Flugzeuge wahrscheinlich auch nicht glauben, wären keine weiteren Quarantänemaßnahmen erforderlich.
 
Werbung:
Dumm dastehen lassen kann sich jeder nur selbst!
Ist meist der Fall, wenn es bei anderen versucht wird, aber nicht gelingt...:sneaky:[/QUOTE]



Information und Wissen hat noch keinem geschadet

Mein UNgeimpftes Kind ist jetzt 4 Jahre und hat noch KEIN EINZIGES MAL Antibiotika gebraucht!!! Sein gesundheitlicher Status und seine geistige und körperliche Entwicklung ist hervorragend!


Falls hier mal wieder eine Mutti reinschaut, die unsicher ist was die Impf-Giftspritze für ihr Baby betrifft will ich hier mal wieder ein paar Ärzte nennen, die sich umfassend mit dem Thema Impfen, toxische Zusatzstoffe, und warum haben wir so viele behinderte Kinder – weitergebildet haben!

Youtube beinhaltet zahlreiche sehenswerte Dokumentationen von:

-Dr. Klaus Hartmann (war 10 Jahre im PEI für Impfstoffsicherheit zuständig – er behauptet: die Zusatzstoffe sind äußert bedenklich – und ist aktuell der gefragteste Impfschadensgutachter für geschädigte Kinder/Familien)

- Dr. Johann Loibner (hat nach seinem Medizinstudium noch einmal Mikrobiologie studiert um die Zusammenhänge zwischen toxischen Zusatzstoffen, Immunsystem, Autoimmunerkrankungen, plötzlicher Kindstod usw. zu erforschen)

- Dr. Friedrich Graf (Vater und Großväter waren bereits Ärzte)

- Dr. Gerhard Buchwald: Buch: Impfen - Das Geschäft mit der Angst

- Dr. Rolf Kron: Zitat: „Es wird nur deshalb so früh (2.Lebensmonat) geimpft weil die Impfschäden erst dann ersichtlich sind wenn das Kind Laufen und Sprechen will!“


Uvm.

Glaubt mir nix und glaubt den (bezahlten) Impfgegnermiesmachern nix – Glaubt nur euch selbst und eurer Liebe zu eurem Baby!




PS: Hab vor kurzem im Schwimmbad ein körperlich behindertes Impfschadens-Kind gesehen (spricht nicht, ist voll verkrampft … ) die Omi war mit ihm schwimmen und hat vom Kampf um Recht berichtet – bis zum 2. Lebensjahr alles normal – geimpft – alles anders
 
Zurück
Oben