Qantenphysik was sagt ihr dazu ?

Naja wenste meinst ... warum denkst du erschreckt jeder der die quantenphysik und chekt es dann und sagt dann kein wort mehr zu denn anderen darüber weil er genau weiss das diese im dann auslachen würden aber egal recht amüssant sagen wier ich könnte es beweisen beispiel mit telepathie aber warum ich das nicht mache ist folgender grund sobalt ein lebewesen telepathie nicht erlernt hat bzw. noch anfänger ist solte man diesen nur per medation ereichen wenn das dann aber nicht der fall ist dann wird diese jenige person schlicht und weg sich alles einbilden zu wollen und dadurch ensteht dann das gefühl als weren 10.000 stimmen im kopf und diese reden mit einen nach einiger zeit haltet das kein e sau aus und somit ist es etwas was man zwar beweisen kann aber mit fatalen folgen diese einen menschen ins irrenhaus bringen auserdem geht sowas überhaupt nicht im forum man braucht dazu denn vollständigen namen der person um nicht irgend woh zu landen und diesen beweis dann macht das was wie eine art regel ist man darf keinen kontaktieren der nicht darüber das wissen erlangt hatte und an diese halte ich mich weil so etwas ist dann kein spas mehr wie hier im forum darüber die leute lachen Das ist dann folgend wenn man eine person kontaktiert und mit ihr redet ... : Die person vernimmt auf einmal stimmen im kopf diese im zeigen das er sich nicht es sich einbildet nach dem gespräch meldet sich die stimme nicht mehr das gehirn fühlt sich daher verlassen und versucht eine art einbildung zu creairen und somit bildet sich dann schluss endlich ein mensch ein er were gott oder ein alien usw.


Fazit lässt sich beweisen aber mit fatalen folgen für die ich nicht die konsequenzen tragen möchte und es were auch möglich jemanden es zu beweisen aber diese person müsste jahre hinweg meditiren usw. lernen telepathie kann man sofort lernen aber dann isst man nur ein kleiner anfänger der nichts dabei wirklich zustande bringt beispiel ein langes gespräch das über 24 stunden dauert ein anfänger hingegen schaft gerade mal so 15 min danach ist der körper energie los mehr oder weniger gesagt und braucht viel essen und schlaf um weitere gespräche zu machen

Äm ja zum thema du hast keine negativen gedanken das kann ich leider nicht nachvollziehen weil das nur durch purer medation gehen würde im dem dabei keine nebenprodukt gedanken vom gehirn enstehen könnten aber ich nehme mal an das weisst du schon bereits weil du so all wissend schreibst

Ach und dimensions reume gehören nicht zur quantenphysik woow das ist mir jetzt eigendlich neue ... Dann erklär doch mal in welches thema es basst verscheinlich in biologie .... weil die dimension in deiner ansicht ein biologisch orgamismus ist ....

Äm ja was soll ich dazu noch sagen nur weil ich eure mathematik nicht sprächen kann heist das noch lange nicht das es eine andere sprache die etwas höher ist als eure es zeigen kann aber danach nachdenken kommt sowieso wohl keiner na egal schon mal was von bilder sprache gehört die funzt ungefär so das pro millisekunde 100 bilder siet diese bilder sind dann mehrere antworten diese man unbewust liest und die wichtigsten information raussammelt und denn bewusten darsein zu geben .

Naja recht amüsant das quantenphysik nicht zur dimension gehört das ist mal ein geiles studium woh studierst du ? Lernt man dort überhaupt etwas weil es hört sich nicht besonders gut an wenn man schon sowas gelernt hat also hast du wohl dabei endweder kein studium besucht oder geschlafen beim untericht naja da siet man die folgen

Aber für dumm verkaufen brauchst du mich auch nicht ich habe mich bereits darüber informiert also vergiss es kiddi ...
solche typen gehen einem total am kecks wenn sie nur einen versuchen zu verarschen aber weist was das beste ist
"Mein arsch ist fetter als deiner ich könnte damit jedes auto reinigen ohne das jemand es merken würde ob dreck dran kleben würde weil die arschbacken denn dreck schönn einsammeln."
Selbst verarschung kann ich noch immer am besten und darüber kann man selbst auch noch lachen
 
Werbung:
Hoi Chojana,

Naja wenste meinst ... warum denkst du erschreckt jeder der die quantenphysik und chekt es dann und sagt dann kein wort mehr zu denn anderen darüber weil er genau weiss das diese im dann auslachen würden aber egal recht amüssant sagen wier ich könnte es beweisen beispiel mit telepathie aber warum ich das nicht mache ist folgender grund sobalt ein lebewesen telepathie nicht erlernt hat bzw. noch anfänger ist solte man diesen nur per medation ereichen wenn das dann aber nicht der fall ist dann wird diese jenige person schlicht und weg sich alles einbilden zu wollen und dadurch ensteht dann das gefühl als weren 10.000 stimmen im kopf und diese reden mit einen nach einiger zeit haltet das kein e sau aus und somit ist es etwas was man zwar beweisen kann aber mit fatalen folgen diese einen menschen ins irrenhaus bringen auserdem geht sowas überhaupt nicht im forum man braucht dazu denn vollständigen namen der person um nicht irgend woh zu landen und diesen beweis dann macht das was wie eine art regel ist man darf keinen kontaktieren der nicht darüber das wissen erlangt hatte und an diese halte ich mich weil so etwas ist dann kein spas mehr wie hier im forum darüber die leute lachen Das ist dann folgend wenn man eine person kontaktiert und mit ihr redet ... : Die person vernimmt auf einmal stimmen im kopf diese im zeigen das er sich nicht es sich einbildet nach dem gespräch meldet sich die stimme nicht mehr das gehirn fühlt sich daher verlassen und versucht eine art einbildung zu creairen und somit bildet sich dann schluss endlich ein mensch ein er were gott oder ein alien usw.


Fazit lässt sich beweisen aber mit fatalen folgen für die ich nicht die konsequenzen tragen möchte und es were auch möglich jemanden es zu beweisen aber diese person müsste jahre hinweg meditiren usw. lernen telepathie kann man sofort lernen aber dann isst man nur ein kleiner anfänger der nichts dabei wirklich zustande bringt beispiel ein langes gespräch das über 24 stunden dauert ein anfänger hingegen schaft gerade mal so 15 min danach ist der körper energie los mehr oder weniger gesagt und braucht viel essen und schlaf um weitere gespräche zu machen

Schön, wie du dir ein paar lächerliche Ausreden zusammen geschustert hast,
damit du keinen Beweis aufbringen musst. Weisst du was, ich habe genau
gewusst, dass so eine Antwort kommt.
Es ist in etwa vergleichbar mit einem kleinen Kind, das behauptet fliegen
zu können. Die Eltern verlangen daher, es soll das mal vorzeigen und es sagt
"ich kann es schon, aber im Moment grad halt nicht"...
Bitte, sei endlich ehrlich zu dir selber und lass diese Ausflüchte...

Äm ja zum thema du hast keine negativen gedanken das kann ich leider nicht nachvollziehen weil das nur durch purer medation gehen würde im dem dabei keine nebenprodukt gedanken vom gehirn enstehen könnten aber ich nehme mal an das weisst du schon bereits weil du so all wissend schreibst
Ich schreibe mitnichten all wissend, aber wenn ich ein Thema wie Quanten-
physik anspreche, dann weiss ich, im Gegensatz zu dir, wovon ich spreche,
denn du scheinst nichtmal ansatzweise begriffen zu haben, worum es
in der Quantenphysik geht.

Ach und dimensions reume gehören nicht zur quantenphysik woow das ist mir jetzt eigendlich neue ... Dann erklär doch mal in welches thema es basst verscheinlich in biologie .... weil die dimension in deiner ansicht ein biologisch orgamismus ist ....
Oh Gott, ist dieser Mist wirklich dein Ernst? Hast du mal das Wort Dimension
im Zusammenhang mit Quantenphysik gehört und denkst jetzt, es sei
Hauptbestandteil der ganzen Theorie?
Ich habe nicht behauptet, dass das Wort Dimension und Raum nicht in
der Quantenphysik vorkommt, aber es hat nichts mit deinem Gefasel zu tun.

Wenn du schon von Dimensionen und Räumen sprichst, solltest du vielleicht
wissen, was deren Bedeutung in der Quantenphysik ist. Sie sind ein rein
mathematisches Konstrukt zur Behandlung kleiner mathematischer Systeme
wie das des Elektrons.

Äm ja was soll ich dazu noch sagen nur weil ich eure mathematik nicht sprächen kann heist das noch lange nicht das es eine andere sprache die etwas höher ist als eure es zeigen kann aber danach nachdenken kommt sowieso wohl keiner na egal schon mal was von bilder sprache gehört die funzt ungefär so das pro millisekunde 100 bilder siet diese bilder sind dann mehrere antworten diese man unbewust liest und die wichtigsten information raussammelt und denn bewusten darsein zu geben .
Quantenphysik sind Gleichungen, Funktionen, Vektoren, Operatoren,
Integrationen...etc. Das ist pure Mathematik und nicht mit Bildern zu
verstehen, begreif das doch...

Naja recht amüsant das quantenphysik nicht zur dimension gehört das ist mal ein geiles studium woh studierst du ? Lernt man dort überhaupt etwas weil es hört sich nicht besonders gut an wenn man schon sowas gelernt hat also hast du wohl dabei endweder kein studium besucht oder geschlafen beim untericht naja da siet man die folgen
de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Liess mal diesen kurzen Artikel, denn er beschreibt haargenau dich...
Im Übrigen habe ich durch obige Kurzzusammenfassung wohl zur Genüge
gezeigt, dass ich etwas von Quantenphysik verstehe, wohingegen du noch
nicht einen richtigen Satz dazu geschrieben hast...

Aber für dumm verkaufen brauchst du mich auch nicht ich habe mich bereits darüber informiert also vergiss es kiddi ...
solche typen gehen einem total am kecks wenn sie nur einen versuchen zu verarschen aber weist was das beste ist
Du nennst mich Kiddie aber kannst keinen grammatisch korrekten Satz ohne
Schreibfehler niederschreiben? Offensichtlich bist du geistig ziemlich zurückgeblieben...
Und weisst du welche Typen mir auf den Keks gehen? Die, welche mit
irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Sätzen daherkommen und einen
auf hyperintelligent machen, dabei aber keinen blassen Schimmer haben,
von was sie da eigentlich reden.
Wir können weiter diskutieren, wenn du dich über das Thema Quantenphysik
als Wissenschaft informiert hast.

"Mein arsch ist fetter als deiner ich könnte damit jedes auto reinigen ohne das jemand es merken würde ob dreck dran kleben würde weil die arschbacken denn dreck schönn einsammeln."
Selbst verarschung kann ich noch immer am besten und darüber kann man selbst auch noch lachen
Sowas Primitives bedarf wohl keines Kommentars...

Gruss Andreas
 
Ich habe hierfür ein frage an dich was macht ein bild für eine ausdruck wenn man es schnell abspielt ? es wird zu ein film der 3D zeigt wenn die object 3D sind also ich mahle einfach mal dier nichts mir nichts einfach ein art bild über kolisionsreume usw. also erklär mir doch mal bitte wie ich diese bilder mahle wenn ich diese nicht im kopf hätte ? leider kann mit paint nur 2D maximal halb 3d zeichnen aber wenn ich es mit stift papier zeichne ist es ein 3D bild ... Ich weiss nicht es geht mir dann einfach leichter etwas zu erklären wenn ich das bild dann wirklich vor mir habe und nicht nur im kopf

Und he vergiss nicht wier sind hier zum leben nicht zum arbeiten also weg vom schreibtisch ab und zu und gönne dier spass sowie etwas mal das klein kind in sich selbst sein das wirk ware wunder überhaupt wenn man iner denkstop panne ist
 
Ich habe hierfür ein frage an dich was macht ein bild für eine ausdruck wenn man es schnell abspielt ? es wird zu ein film der 3D zeigt wenn die object 3D sind also ich mahle einfach mal dier nichts mir nichts einfach ein art bild über kolisionsreume usw. also erklär mir doch mal bitte wie ich diese bilder mahle wenn ich diese nicht im kopf hätte ? leider kann mit paint nur 2D maximal halb 3d zeichnen aber wenn ich es mit stift papier zeichne ist es ein 3D bild ... Ich weiss nicht es geht mir dann einfach leichter etwas zu erklären wenn ich das bild dann wirklich vor mir habe und nicht nur im kopf

Und he vergiss nicht wier sind hier zum leben nicht zum arbeiten also weg vom schreibtisch ab und zu und gönne dier spass sowie etwas mal das klein kind in sich selbst sein das wirk ware wunder überhaupt wenn man iner denkstop panne ist

Liebe / Lieber Chojana,

Natürlich kann ein Bild viel aussagen und wenn du es zeichnest, wirst
du es auch im Kopf haben. Das bestreite ich nicht. Ich behaupte lediglich,
dass mit Bildern die Quantenphysik leider nicht zu erklären ist.

Sei dir gewiss, ich geniesse das Leben in vollen Zügen, Quantenphysik
hin oder her... :)

Gruss Chemicus
 
Ja dachte mir das ne dimension zur ner paralell eigendlich immer führt aber jetzt weiss ich und kann dazu sagen nein dimension sind nur dafür da das beispiel planet nicht zusammenstoßen und daher läst sich ausschliesen das lichtjahre nicht möglich ist mit einer materielen körper ,man siet ich mache auch noch fehler aber komme schnell darauf das es einer ist dem ich ausbessern muss sonst komme ich nicht weiter ....

Also ich schreibe schon berichte über laute so demlich sachen und die fragen dazu kommen nicht von mir sondern die hole ich mich übers web durchs lesen oder wenn mit mir jemand spricht es ist halt etwas frustrierend wenn man rausgeht und alles erklärt wie beispiel gewitter ensteht usw. und nicht "normal" spricht mehr aber mir störts nicht besonders es hilft sogar wenn beispiel in dem wald geht und nicht daran gedacht hatte das dieser etwas matschig ist durch dem regen von gestern Und dann am weg alles genau berechnet um ja nicht die schuhe nass zu haben ist schon ziemlich lustig aber es funktioniert beispiel wenn jetzt hier ein matsch ist und ein kleines grässlein woh steigt man dann hin um nicht nass zu werden A = auf dem matsch B = auf das grass richtige antwort lautet B das lässt sich daraus schliesen in dem es noch lebt ist unter dem pflänzlein noch trockene erde und diese drückt es nicht weg wenn gewicht darauf ist matsch hingegen breitet sich aus wenn gewicht darauf kommt und dennt sich daher aus und man landet dann eben im wasser Aber was wirklich intressant sind sind blätter von beumen oder anderen pflanzen sie bestehen hauptsächlich aus nerven diese kaum einer erkennen kann für die meisten ist einfach ein baum ein baum für mich ist es etwas wie ein mensch ohne fleisch und daher kann man dann es betrachten wie die nerven zusamen gebaut sind usw.

Naja schon ziemlich krass aber ich versuche es posetiv zu sehen und suche daher nach antwort ob ein mensch jemals so etwas gesehen hat an sich oder an anderen personen diese sich so steil verändert hatten das sie alles studieren und darauf sogar oft die antworten finden .... Aber oft gefehlt dann denn meisten nicht das wissen beispiel hier hir schreibe ich die quantenphysik in wörtern das gefehlt dier nicht und meinst daher ich kenne mich damit nicht aus womit ich schreibe Klar pörsoenlich sage ich das gleiche aber indem viele anderen forums darüber schreiben das ich das veröfentlichen solte äm JA da verlas ich mich eher an solchen typen die mir sagen das dass die quantenphysik ist Darunter fallen dann auch professoren aber was bringt es mir es zu veröfentlichen wenn ich dann sowieso keine freiheit mehr habe weil ständig einer etwas von mir haben möchte beispiel eine erklärung für die reume usw.

Zum thema quantenphysik läst sich nur mit mathe erklären Tja äm da wirst du nicht weit kommen vieles ist nur mit wörtern möglich zu erklären weil die mathematik eben schon an ihren grenzen ist aber früher oder später wirst auch du darauf kommen das kann ich dier versprechen Quantenphysik ist einfach gesagt etwas womit man mathematik und wörter braucht um ein ziel zu ereichen Mathematik aleine wird euch nicht viel dabei zu nutzen sein auch wissen darüber ist wichtig

Also quantenphysik ist ganz einfaches beispiel etwas das zeigt das quantenphysik aus zwei sprachen besteht und es auf diese welt auchüberträgt sprich
01010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010101010010101010101010101010101010101010
Diese zahlen sind immer im hintergrund warum du diese nicht sehen kannst liegt daran das das gehirn nicht dafür gebaut ist und daher nur 22% daran etwas lesen aber eben die 22% nicht für die vorstellungskraft reichen somit erschaft sich das gehirn eine eigene welt diese nichts mit realität zu duhen hat aber wie kann das sein das alle das gleiche sehen das liegt daran das jeder mehr oder weniger gesagt das gleiche gehirn hat nur jeder damit anders umgehen kann und somit dann einer schlauer ist oder dümmer ... Naja hört sich jetzt wie der film matrix an nene es geht hier nicht um bitmere codes diese von oben nach unten gelesen werdne sondern einfach eine art physik die dafür zuständig ist unsere welt beispiel zeit zugeben usw. Und ist nicht lesbar das einzige was man daran lesen kann ist folgen 1steht für materiel 0 für geistlich sprich etwas was man nicht sehen kann

Schon steil nee
 
Ja aber es hat ja e schon euch die wissenschaft es gezeigt wenn man feuer einer pflanze dem blatt näher da schickt es impulse um denn atacker der anderen zu warnen aber mir scheint das sich hier viele nicht mehr aktuele informieren darüber naja ich muss es ja machen das ich weiss woh sind die schwachstellen und woh muss man nichts mehr erklären
 
Was hat das jetzt mit Nerven zu tun?

Nerven sind keine pflanzlichen Zellen. Eine Pflanze hat nicht einmal die nötigen Ressourcen, um Neuronen auszubilden.
 
hallo,
ich habe gerade deinen Text gelesen. Hört sich alles doch interressant an. Kannst du mir vielleicht in zwei Sätzen erklären, was du damit zum Ausdruck bringen möchtest!?
Ich verstehe dich leider nicht ganz.
Viele Grüße Engel1974
 
Werbung:
ich wolte nur wissen was andere dabei denken aber das hatte ich schon im text denk ich geschrieben

Aber sowass were zuviel verlangt naja ich gäbs auf hat ja sowieso bald keinen sinn mehr mein körper stierbt und es gibt leider keine technologie oder sonstiges das mir helfen könnte weiter zu leben also was macht man dann wenn man weiss man wird sterben und hat keine chance zu überleben man schreibt das wissen auf das andere weiter kommen im leben naja biss jetzt sinds ja nur mal cirka 100 seiten über dimensions reume usw. biss hin zum körper der energie naja langsam denk ich mir dabei es so ist wenn man das wissen darüber hat das man sterben wird und das nicht mehr lange der fall sein wird zu leben entwickelt man ein höheres ich und diese erlaubt es einen über dinge zu sprächen und zu erklären usw. die man nicht gelernt hat naja ich versuche es posetiv zu sehen ich versuche spass noch im leben nebenbei zu haben nur gibt es eben nichts mehr wirklich was langzeitlicher spas were alles ist langweilich nichts ist mehr ein herausforderung usw. für mich hatt es irgend wie keinen sinn wirklich noch zu leben überhaupt nach dem ich e weiss das ich so oder so sterben werde nur auf die eine art schnell bei der anderen langsam und qualvoll mein körper zerlegt sich langsam sprich zähne fallen einfach auseinander ich ältere schneller als wie ein gewöhnlicher mensch ect. das dazu führt das ich innerlich des körpers einige organe langsam versagen usw. mir wurde das ärtzlich auch bestätig ich kann nur so sagen vieleicht bleiben mir monate wochen oder tage oder stunden aber was solls danach gehts weiter nur biss dahin ist es eben noch sehr lange
 
Zurück
Oben