1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Q21 - Faszination Externsteine

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von wind, 24. Juni 2004.

1. wind

wind Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Am 15.06.04 habe ich um 21:00 Uhr Q21 (ein Wissensmagazin) auf WDR angeschaut. Es kam etwas sehr Interessantes über die Externsteine in der Nähe von Detmold.

Für alle, die es interessiert ist hier der Link:

Q21

Es kam auch noch etwas sehr Interessantes über die Kommunikation zwischen Planzen.

Ich denke, ich werde dieses Magazin jetzt öfters anschauen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
    wind

2. Serafine

Serafine Mitglied

Ich möchte die Externsteine unbedingt mal sehen...

War jemand von euch schonmal dort ?

Liebe Grüße, Serafine

3. wind

wind Mitglied

hmmmm... ich würde gerne auch mal da hin gehen, einfach nur die Steine berühren und die vergange Zeit, Magie spüren.

Na ja, irgendwann mal....

4. swiway

swiway Mitglied

ja , ich war dort schon öfter , einfach gigantisch...

Die ganze Umgebung dort..es scheint als wenn dort etwas besonderes ist...
    Und wenn man auf diesen Steinen drauf steht erst..

Ich kann jedem nur empfelen sie sich mal anzuschauen , es lohnt sich ganz sicher!

5. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich war auch dort,- gerade erst vor ein paar (um genau zu sein=16) Tagen DORT,- und es war wieder einmal suuuper.
    Wir sind von Bad Meinberg,- dem Yoga-Vidya-Haus aus gestartet und haben den Ort als Gruppe besucht.
    Dabei haben wir "erstaunliches" Erfahren,- nicht nur aus exoterischer, sondern auch esoterischer Sicht. Aus dieser ist bekannt, das die Externsteine wahrlich "Mystische" Bedeutung haben.
    Leider verkommt DIES "HEILIGTUM" zum beliebten Szene-Treff von äußerst seltsamen "Truppen", die glauben, kiffend und betrunken durch die "Steine" zu torkeln, um dann wahre "Wunder" zu vernehme, erkennen, usw.
    Ansonsten ist dort, bei den Externsteinen eines der wenigen "Abnahme-Kreuz-Rituale" zu sehen, an dem gezeigt wird, wie Christus vom Kreuze abgenommen wird.
    Weit-Reisende können in Bad-Meinberg eine "Gute" und "Günstige" Herberge finden, bevor sie dann den Teutoburger Wald erkunden.
    Viel Spaß dabei
    Eure Alia

Diese Seite empfehlen