Mediale Meditationsabende 2017

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
97
Ort
Wien
Handy1%203843.jpg


INFOSTUNDE & MEDIALE MEDITATION


Keine Vorkenntnise nötig!

Einstieg in die Medialität mit Meditationen

*Hellsinne aktivieren*


WANN: Freitag, 27. Jänner 2017 UND/ODER 17. März 2017 von 17:00 – 21:00 Uhr

WO: DivineSpiritCenter, Penzinger Straße 150-166/Nähe Leegasse, 1140 Wien

BEITRAG: 40 Euro


Wir beginnen an diesem Abend mit einer Inforunde. Du kannst jede Frage bezüglich der geistigen Welt stellen.

Was genau ist die „geistige Welt“? Wie kommunizieren wir mit ihnen? Wie machen sie sich bemerkbar? Was genau sind Hellsinne und besitzt diese jeder? Gibt es böse Geister? Mit Hilfsmitteln wie Pendel, Karten usw. arbeiten und kann man auch ohne Hilfsmittel mit den geistigen Helfern kommunizieren? Was ist ein Geistführer und wofür ist er an meiner Seite?

Solche und noch mehr dieser Fragen, können wir in dieser Abendstunde besprechen. Man muss keine Vorkenntnisse haben, um an diesem Abend teilzunehmen. Neugierde und Interesse an der geistigen Welt ist vollkommen ausreichend um mitzumachen.

Nach dieser Infostunde ist Folgendes geplant:

Viele haben großes Interesse daran Ihre Hellsinne zu aktivieren und zu nutzen, fühlen sich aber unsicher in einer Gruppe, in der man sofort mit medialen Übungen beginnt.

Nur wenige wissen, dass man durch Meditationen einen leichten Einstieg in die Medialität schaffen kann.

Durch unsere gesammelten und ausgearbeiteten Meditationen können wir Dir etliche Meditationen zeigen, wie Du den Einstieg in die Medialität bewerkstelligen kannst.

In einer Meditation lernen, die eigene „Energieblase“ zu bilden und sie zu spüren und kennen zu lernen. Den/Die eigene/n Geistführer/eigene Geistführerin zu finden und mit Ihm/ihr zu kommunizieren und auch unsere Verstorbenen in der Meditation zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten, dass alles ist in diesen Meditationen möglich und erleichtert den Einstieg in die aktive Medialität.

Zu Beginn wird der Ablauf genau besprochen. Über die Möglichkeiten und den Sinn einer Meditation wird auch gesprochen und daraufhin folgen 3 Meditationen (mit Pausen dazwischen). Diese Meditationen sind aufeinander abgestimmt und ergeben eine stufenweise Annäherung an die Medialität und die Nutzung Deiner eigenen Hellsinne.

Die Meditationen werden jeweils 20 – 35 Minuten dauern und danach wird kurz darüber gesprochen.

Auf diese Art, fällt der Einstieg in die Medialität nicht schwer.

Folgende Ziele werden wir in den Mediationen anstreben:
  1. Eigene Energie aktivieren, kennenlernen und wahrnehmen
  2. Geistführer wahrnehmen
  3. Verstorbenen wahrnehmen

Mediale Meditationsabende in WIEN

07. April von 17:00 – 20:00 Uhr

Mein Energiefeld

Durch Dein eigenes Energiefeld, nimmst Du tagtäglich Dinge auf und bemerkst es oft nicht. Warum fühlst Du Dich nach einem Gespräch mit Deiner Freundin über ihre Probleme, plötzlich so müde? Wie kommt es, dass Du einen Raum das aller Erste Mal betrittst und dich darin nicht wohl fühlst? Oft fühlst Du „einen Stein im Magen“ und weißt nicht, woran das liegt? Wenn Du Dein Energiefeld kennenlernst, lernst Du es wahrzunehmen. Nimmst Du Dein Energiefeld war, nimmst Du das der anderen ebenfalls wahr. Durch gezielte mediale Meditationen zeigen wir Dir, wie Du Dein Energiefeld wahrnehmen kannst.


14. Juli von 17:00 – 20:00 Uhr

Geistführer/Schutzengel Treffen

Mit ganz bestimmten geführten Mediationen wirst du deinen Geistführer oder deinen Schutzengel kennenlernen. Du wirst lernen mit ihm/ihr zu kommunizieren und sie um Hilfe zu bitten. Sie wollen uns zur Seite stehen und uns helfen, nur können sie es nicht, wenn wir sie nicht wahrnehmen. Hier werden wir Dir zeigen, wie das funktioniert!


25. August von 17:00 – 20:00 Uhr

Geistführer/ Schutzengel Treffen 2

Nach dem ersten Mediationsabend, lernst Du das liebenswerte Lichtwesen an Deiner Seite nun besser kennen. Kommunikation und Beweise aus der geistigen Welt, stehen hier im Vordergrund.

Je Mediationsabend: 30 Euro

Ort: Divine Spirit Center, Penzinger Straße 150-166/Nähe Leegasse, 1140 Wien
Teilnahme nur mit Anmeldung über die Homepage möglich www.divinespirit.eu

Infoflyer ist angefügt ;-)
 

Anhänge

  • InfoMedi.pdf
    297,2 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben