1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pyramide

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DORI1, 20. August 2009.

1. DORI1

DORI1 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute bei eBay unter Sammeln & Seltenes / Esoterik/Meditation eine große Holzpyramide gesehen mit ca. 9 qm. Ich interessiere mich schon lange für Pyramiden und mein Herz schlug hierbei höher. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit großen Pyramiden und deren Wirkung gemacht und kann mir berichten, ob sich ein solcher Kauf lohnt. Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.:)

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

pyramiden haben auf jeden betrachter seine eigene wirkung geheimnisvoll geborgenheit schatzreich anziehend u.s.w. liegt wohl auch an dem geometrischem körper das land..........und alles hat seinen preis die summe liegt da wieder im betrachter!

lg

3. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

9qm Grundfläche?
    Hast soviel Platz wo Du die hinstellst?
    Und wenns der Garten is - sollte das rundum a passen - sonst geht der Effekt verloren - oder?

Glg W.:)

4. Waju

....könnte doch die laube werden hat nicht jeder?

5. RonS

RonS Mitglied

.. fürn selbstexperiment wäre sowas schon gut...wenn man reingehen kann , der winkel der schrägen sollte 51,5 grad betragen , und die Längen der Grundseiten sollten auch ein bestimmtes mass haben..( hab dies aber vergessen ) alles was davon abweicht soll die energetische wirkung verminder... habs neulich mal recherchiert.. s gibt da so einiges im Netz... und auch Berichte über Erscheinungen in Pyramiden.. wie gesagt.. wäre ein experiment...ich wäre für sowas :D

6. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Klingt interessant - aber obs auch praktisch is?
    Da muss die Grundfläche ja schon sehr gross sein, damit ma drinnen a no aufstehen kann - weil zu steil schauts ja auch nichts gleich...

7. Waju

........wäre ein versuch wert geht nicht gibt es nicht..........mit den richtigen denkern?

8. RonS

RonS Mitglied

hihi und wenns dann doch nicht funktioniert kann man immer noch Kletterbohnen daran anbauen..:)

9. Waju

da hätten wir ja schon mal einen anfang kennst dich aus?

10. Waju

Werbung:

ach nicht immer gleich die flinte ins korn werfen.....ist wie bei der jagdt!:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen