Pyramide

DORI1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2009
Beiträge
2
Ich habe heute bei eBay unter Sammeln & Seltenes / Esoterik/Meditation eine große Holzpyramide gesehen mit ca. 9 qm. Ich interessiere mich schon lange für Pyramiden und mein Herz schlug hierbei höher. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit großen Pyramiden und deren Wirkung gemacht und kann mir berichten, ob sich ein solcher Kauf lohnt. Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.:)
 
Werbung:
pyramiden haben auf jeden betrachter seine eigene wirkung geheimnisvoll geborgenheit schatzreich anziehend u.s.w. liegt wohl auch an dem geometrischem körper das land..........und alles hat seinen preis die summe liegt da wieder im betrachter!

lg
 
9qm Grundfläche?
Hast soviel Platz wo Du die hinstellst?
Und wenns der Garten is - sollte das rundum a passen - sonst geht der Effekt verloren - oder?

Glg W.:)
 
.. fürn selbstexperiment wäre sowas schon gut...wenn man reingehen kann , der winkel der schrägen sollte 51,5 grad betragen , und die Längen der Grundseiten sollten auch ein bestimmtes mass haben..( hab dies aber vergessen ) alles was davon abweicht soll die energetische wirkung verminder... habs neulich mal recherchiert.. s gibt da so einiges im Netz... und auch Berichte über Erscheinungen in Pyramiden.. wie gesagt.. wäre ein experiment...ich wäre für sowas :D
 
.. fürn selbstexperiment wäre sowas schon gut...wenn man reingehen kann , der winkel der schrägen sollte 51,5 grad betragen , und die Längen der Grundseiten sollten auch ein bestimmtes mass haben..( hab dies aber vergessen ) alles was davon abweicht soll die energetische wirkung verminder... habs neulich mal recherchiert.. s gibt da so einiges im Netz... und auch Berichte über Erscheinungen in Pyramiden.. wie gesagt.. wäre ein experiment...ich wäre für sowas :D

da hätten wir ja schon mal einen anfang kennst dich aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben