1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

500 Meter hohe Pyramide in Deutschland wird aufgebaut :)

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von poltergeistluxx, 19. März 2008.

1. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    Hallo,

IN "DESSAU" (deutschland) wird eine 500 meter grosse pyramide aufgebaut ...

Habe ich durch Zufall hier gefunden: http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7289973.stm

auf heise.de gibt es dazu aber auch einen artikel ...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26106/1.html (quelle)

Hier das Bild dazu:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=hKTUShxSMZSHgVs.jpg

Zum vergleich:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=imDvIcQ4r5weDus.jpg

Die pyramide in "luxor" hat nur 109 meter ...
    Also wird das wohl eine riesige pyramide.

Endlich wird auch Deutschland eine riesige schöne Pyramide besitzen :]
    wer weiss vllt werden ja noch mehrere gebaut ;) gibt ja noch genug Flächen :]

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Die Pyramide soll doch nur 150 meter hoch werden :confused: Naja, egal, wenn man die Maße mit der Pyramide von Gizeh vergleicht ist das in etwa genauso groß... ich wünsche den Leuten echt viel Spaß beim bauen, mal sehen wielange die brauchen um diese Pyramide vollenden zu können :weihna1

3. Galahad

Galahad Guest

Die Frage ist, ob das Ding auf traditionelle Weise gebaut wird.

So mit Hartz4 Empfängern, Die die Steine unter Peitschenklängen irgendwelche Rampen raufziehen dürfen.

Das wär doch mal eine richtig geile Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

4. jan68

jan68 Guest

Hallo poltergeistluxx,

abgesehen davon, das du die Pyramide mal kurz von 150 auf 500m anschwellen liest, glaub ich kaum, das die eine Baugenehmigung erhält.

Alles Liebe
    Jan

5. Araton

Araton Mitglied

Deinen Beitrag finde ich geschmacklos, als Moderator bist du nicht mehr tragbar.

Gruß

Araton

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Also das Ding erkennt selbst ein Blinder als sarkastisch gemeint, selbst wenn ich keine Smylis gesetzt habe.

7. Araton

Araton Mitglied

Sorry, aber ich habe kein Verständnis für deinen Sarkasmus.
    Sich über Arbeitslose lustig zu machen ist untere Schublade.

Muss noch was dazu sagen dein Beitrag ist voll der Troll und das
    als Moderator.

Gruß

Araton

8. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Eher wird sich da drüber lustig gemacht, mit was für Argumenten man kommen kann um Arbeitslose wieder in Arbeit zu bringen. Schon gewusst das hinter jeden 1,- € Job die Peitsche ist? Darf man sagen, da es so ist, denn jeder 1,- € Job ist mit Sanktionen verbunden und man braucht Gründe warum man eine Arbeit nicht machen kann. Ansonsten heißt es Steine schleppen. Zu bedauern sind die Arbeitslosen zu Backpfeifen sind die die dafür noch ordentlich kassieren das die Arbeitslosen beschäftigt werden. Jeder Arbeitslose kann den Steuerzahler hier knapp 650,- € kosten da Steine schleppen eine sehr schwere Arbeit ist und der Arbeitslos nur davon knapp 190,- € erhält, denn davon kann er noch die betreffende Monatskarte bezahlen und das auch in Vorraus, heißt unter anderen auch sparen am Essen.

9. Walpf

Walpf Neues Mitglied

...ich gebe dir da voll recht... ...andere bremsen wollen und selbst versuchen sarkastisch zu sein... ...und das als Mod....

10. Laura 272

Laura 272 Mitglied

Werbung:
    Soll das ein Massengrabmal für die Elite werden, um danach noch Macht auszustrahlen?:party02:

Laura

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen