Pyramide

Werbung:
Ich habe heute bei eBay unter Sammeln & Seltenes / Esoterik/Meditation eine große Holzpyramide gesehen mit ca. 9 qm. Ich interessiere mich schon lange für Pyramiden und mein Herz schlug hierbei höher. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit großen Pyramiden und deren Wirkung gemacht und kann mir berichten, ob sich ein solcher Kauf lohnt. Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.:)

shalom,

die wirkung der pyramide hängt davon ab ob der winkel an der ptze absolut exackt ist oder nicht... wenn der winkel nicht genau ist, ist der pyramide weirkungslos...


shimon1938
 
Danke für Euere vielen Antworten. Platz hätte ich schon, der Winkel würde auch stimmen, ich habe schon Kontakt aufgenommen, aber ich bin immer noch am überlegen. Hoffentlich überlege ich nicht zu lange, nicht daß sie auf einmal verkauft ist.
 
Werbung:
Danke für Euere vielen Antworten. Platz hätte ich schon, der Winkel würde auch stimmen, ich habe schon Kontakt aufgenommen, aber ich bin immer noch am überlegen. Hoffentlich überlege ich nicht zu lange, nicht daß sie auf einmal verkauft ist.

Hallo Dori,

hab mir die Pyramide grade mal angesehen... hast ja noch 5 Tage Zeit zum mitbieten- und soviele Gebote hat es ja noch nicht gegeben.

Alles Gute bei der Entscheidungsfindung.

Aurora

(Ich faend das Teil schon cool, aber ich wohne zuweit weg- von daher bin ich dir in diesem Falle keine Konkurrenz ;))
 
Zurück
Oben