Pyramide

Werbung:
........wäre ein versuch wert geht nicht gibt es nicht..........mit den richtigen denkern?


Gehn tuts bestimmt - daran zweifel ich nicht - nur muss der Garten gross genug sein.... wenn die Grundfläche stimmt und man im geeigneten Winkel empor fahren kann, sodass auch praktisch is... und man es als Laube nutzen kann...;)
 
Ich habe heute bei eBay unter Sammeln & Seltenes / Esoterik/Meditation eine große Holzpyramide gesehen mit ca. 9 qm. Ich interessiere mich schon lange für Pyramiden und mein Herz schlug hierbei höher. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit großen Pyramiden und deren Wirkung gemacht und kann mir berichten, ob sich ein solcher Kauf lohnt. Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.:)


Koennte es vielleicht sein, dass da jemand Werbung fuer sein/ihr Angebot einer Meditationspyramide auf eBay machen moechte?

Fragende Gruesse,

Aurora
 
Koennte es vielleicht sein, dass da jemand Werbung fuer sein/ihr Angebot einer Meditationspyramide auf eBay machen moechte?

Fragende Gruesse,

Aurora


alles ist möglich aber ich habe schon zwei........eine große im garten wäre nicht schlecht müsste aber dazu des nachbarns genehmigung einholen oder sein haus in die luft sprengen.........na ein fundament wäre da schon geschaffen........:rolleyes::lachen::D
 
Werbung:
Zurück
Oben