Putzen macht glücklich

Werbung:
Tja,

ich glaube, da hab ich ne Marktlücke entdeckt....
Shamanisches Lakota- Putzen, ich biete Seminare an, Einzelunterricht, versteht sich, so für 45€ die Stunde und lasse meine Schüler-/innen durch Putzen meiner Wohnung zu glücklichen Menschen werden. Ein veganes Essen, Entzspannungsmusik und Salbeiräucherung sowie Licht- und Liebe-Zitate von Shamanin Sage incl.
Anreise muß allerdings selbst organisiert und finanziert werden. Würde da aber auch so nett sein und für einen entsprechnenden Unkostenbeitrag auch das noch übernehmen.




Sage
 
Ich könnte die ZEN-Methode anwenden,;

Darum ist putZEN ja auch eine der gebräuchlichsten ZEN-Meditationen :) ...
 
Tja,

ich glaube, da hab ich ne Marktlücke entdeckt....
Shamanisches Lakota- Putzen, ich biete Seminare an, Einzelunterricht, versteht sich, so für 45€ die Stunde und lasse meine Schüler-/innen durch Putzen meiner Wohnung zu glücklichen Menschen werden. Ein veganes Essen, Entzspannungsmusik und Salbeiräucherung sowie Licht- und Liebe-Zitate von Shamanin Sage incl.
Anreise muß allerdings selbst organisiert und finanziert werden. Würde da aber auch so nett sein und für einen entsprechnenden Unkostenbeitrag auch das noch übernehmen.




Sage


Das schaut dir wieder ähnlich - gleich wieder Geschäfte machen mit den armen Süchtigen.

Schäm dich jetzt ein bisschen gell :weihna1


:)
Mandy
 
Also Leute, wenn euch putzen wirklich glücklich macht... seid ihr herzlich bei mir eingeladen - ein neu gebautes Haus muss vorm Einziehen vom Feinstaub befreit werden und Fenster hab ich jede Menge - ihr könnt euch austoben bei mir :clown:

Kessy
 
Es ist ihr karma, OOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM, OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM, OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.



Sage


pöse pöse Hexe du ....


aber ich hab hier was interessantes "gelernt" im bezug auf Karma.
Also wenn die Putzsüchtigen ausnutzt und du machst das ohne, dass du dabei ein schlechtes Gewissen hast - am besten du hast noch ein gutes Gewissen dabei - dann kann sich das auf dein Karma nicht schlecht auswirken.
Weil dein Gewissen selbst dein Karma macht - also ausnutzen, ausbeuten, dabei ein gutes Gewissen haben und du sammelst obendrein noch gutes Karma für dich.

Die Esoterik ist echt praktisch :clown:


:)
Mandy
 
pöse pöse Hexe du ....


aber ich hab hier was interessantes "gelernt" im bezug auf Karma.
Also wenn die Putzsüchtigen ausnutzt und du machst das ohne, dass du dabei ein schlechtes Gewissen hast - am besten du hast noch ein gutes Gewissen dabei - dann kann sich das auf dein Karma nicht schlecht auswirken.
Weil dein Gewissen selbst dein Karma macht - also ausnutzen, ausbeuten, dabei ein gutes Gewissen haben und du sammelst obendrein noch gutes Karma für dich.

Die Esoterik ist echt praktisch :clown:


:)
Mandy


Jeder mensch will glücklich sein, ich gebe ihnen, was sie brauchen. Daß ich dafür einen Ausgleich erhalte, etwas, das mich glücklich macht, ist doch nur gerecht und richtig nach den kosmischen Gesetzen.
SuT(Staub und Tuch) mit Dir, Du holdes Kind der Sterne.



Sage
 
Tja,

ich glaube, da hab ich ne Marktlücke entdeckt....
Shamanisches Lakota- Putzen, ich biete Seminare an, Einzelunterricht, versteht sich, so für 45€ die Stunde und lasse meine Schüler-/innen durch Putzen meiner Wohnung zu glücklichen Menschen werden. Ein veganes Essen, Entzspannungsmusik und Salbeiräucherung sowie Licht- und Liebe-Zitate von Shamanin Sage incl.
Anreise muß allerdings selbst organisiert und finanziert werden. Würde da aber auch so nett sein und für einen entsprechnenden Unkostenbeitrag auch das noch übernehmen.




Sage

Sowas nennt man seit jeher "Arbeitsmeditation"! :weihna1 Da sparen sich viele Seminarveranstalter die Kosten für Reinigung und Kochen! :nudelwalk
 
Werbung:
Hi , Mich machts nicht glücklich , weil ich hab einen Putzjob ...und dann zu Haus auch noch ...BÄH , des is fad , ich mach bald einen Massagekurs , dann kommt ein bisschen Abwechslung rein ...in mein Putzleben

LG
 
Zurück
Oben