Psychogon

Werbung:
Dann bestätigt es, warum ich ursprünglich erst gar keinen extra Thread wollte.

Aber irgendwie Vorschläge oder Gedanken von Anderen (vielleicht auch nur genau einer Person) schienst du ja schon dazu hören/lesen zu wollen, von daher sieht diese Reaktion deinerseits etwas nach Trotz daraufhin aus, dass die Beiträge nicht so ausgefallen sind wie du dir das vorgestellt hast.

Falsches Verstehen ist doch kein Problem, erinnert daran, dass jede/r etwas andere Voraussetzungen/Ansichten mit einbringt (eine andere Brille, wenn du es so ausdrücken willst). Wenn man ein Interesse daran hat, sich darauf einzulassen und damit zu beschäftigen, kann man dabei ziemlich viel lernen.

Ehrlicher Ratschlag: Probier's einfach aus.
Zusatztipp: Vielleicht nicht gerade zwei Wochen vor einer Prüfung, falls du sowas gelegentlich hast *g*
 
Ich habe bereits recht brauchbare Infos erhalten, wenn auch nicht so sehr im Thread selber.

Natürlich interessieren mich die Gedanken der Anwesenden zum Thema.

Die Sache ist:
-das ist kein trotz
-es gibt Beiträge, die genau so ausgefallen sind, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher wollte ich ja ursprünglich nicht
-in einem Gespräch ist es unabdingbar, dass man sich versteht. Falsch verstehen ist also in der Kommunikation ein Problem.

Natürlich probiere ich es aus.
 
Guten Morgen,

.

Will nen Psychogon, oder für die Geistermodellanhänger dienstbaren Geist erzeugen und brauche dafür ein geeignetes Bezugssystem, auf das ich zugreifen kann.



vlt. ist das ja eine kleine Inspiration für dich dahingehend, welches Bezugssystem bereits (auf dich und durch dich) wirkt:



Und diesen kannst du nicht erzeugen, nur in bewussten Kontakt kommen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Bezugssystem zur Erschaffung von Psychogonen sind für mich die Elemente, wenn Du dazu Zugang hast. Jetzt könnte man diskutieren, was ein Psychogon und was ein Elementar ist, muss man aber nicht. Zumindest habe ich damit die Erfahrung gemacht, dass sich auf diesem Wege recht einfach psychische Wesen erschaffen lassen. Großes Anrufendes Pentagrammritual der Elemente in die vier Richtungen, Elementeatmung, -stauung und -abgabe an das Psychogon, (evtl. Taufe), Äther einhauchen, Auftragsübertragung... ab dafür.
Was meinst Du?
 
Will nen Psychogon, oder für die Geistermodellanhänger dienstbaren Geist erzeugen und brauche dafür ein geeignetes Bezugssystem, auf das ich zugreifen kann.

Ich möchte einen Stolperdraht (Wenn-Dann)

Verstehe. Aber erklär' doch mal, warum du das Psychogon titelst. Reminiszens an's MagieUnterForum respektive EF?
 
Ein gutes Bezugssystem zur Erschaffung von Psychogonen sind für mich die Elemente, wenn Du dazu Zugang hast. Jetzt könnte man diskutieren, was ein Psychogon und was ein Elementar ist, muss man aber nicht. Zumindest habe ich damit die Erfahrung gemacht, dass sich auf diesem Wege recht einfach psychische Wesen erschaffen lassen. Großes Anrufendes Pentagrammritual der Elemente in die vier Richtungen, Elementeatmung, -stauung und -abgabe an das Psychogon, (evtl. Taufe), Äther einhauchen, Auftragsübertragung... ab dafür.
Was meinst Du?

Klingt im Prinzip etwa, wie ich es auch machen würde. Ich kann aber das Zeichen eines Gottes, der bestimmte Eigenschaften verkörpert ehr akzeptieren, wobei ich die Idee mit den Elementen doch recht interessant finde, aber evtl. etwas zu grob.
 
Werbung:
Guten Morgen,





vlt. ist das ja eine kleine Inspiration für dich dahingehend, welches Bezugssystem bereits (auf dich und durch dich) wirkt:



Und diesen kannst du nicht erzeugen, nur in bewussten Kontakt kommen ..

Hi,
Danke. Kann mit dem HGA nüscht anfangen - konnte ich nie. Werde mir das Video aber später in Ruhe anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben