Psychogon

meinst du, gott träumt, es sei ein mensch? eins träumt, es wäre viele? :D

Nein, meine ich nicht. Ich meine du bist nicht ich. Getrennt voneinander existierende Wesen. Getrennt bedeutet nicht ohne Interaktionsmöglichkeit.

Ich denke aber man entwickelt sich weiter vllt. von Hund zu Gott und wir befinden uns alle irgendwo dazwischen.

Das Wir besteht aus vielen Einsen..


Ich kenne den von dir geäußerten Gedanken natürlich.
 
Werbung:
Nein, meine ich nicht. Ich meine du bist nicht ich. Getrennt voneinander existierende Wesen. Getrennt bedeutet nicht ohne Interaktionsmöglichkeit.

Ich denke aber man entwickelt sich weiter vllt. von Hund zu Gott und wir befinden uns alle irgendwo dazwischen.

Das Wir besteht aus vielen Einsen..


Ich kenne den von dir geäußerten Gedanken natürlich.

hm... die erfahrung vom gemeinsamen träumen spricht, mE,
eher von vielen kreisen, die im gleichen gewässer liegen,
und mit einem wasser durchströmt sind.
 
http://2imgsrv.fotofinder.com/archive/thumbnail/81/81828F7918C678C9.jpg

Klingt sehr asiatisch. Ich bin mir sehr sicher, dass wir nicht das Wasser sind. Ich sehe nichtmals Wasser.

nene, WIR sind die kreise, ICH bin das wasser ;)

...aber ich kenne auch kein gemeinsames Träumen.

noch nicht :D

water-circles.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben