Psychogon

Ich gehe fast davon aus, dass das auch bei einem Psychogon so ist, nur muss man sich da eben nicht extra Gedanken zu machen. Es läuft halt eine definierte Routine bei Grenzübertritt ab.

Und Grenzübertritt bedeutet, es ist bei mir, nur ist die Folgereaktion automatisiert.

Entflammen, Zwilling, Entflammen, und ich befürchte da steht Dir Dein Intellekt im Weg?

Ich glaub ich starte mal nen Thread über den Mechanismus des Entflammens :D
 
Werbung:
Ciris,

diese Gedanken habe ich mir gemacht. Ich habe ebenfalls keine Erfahrung mit Runen, kann aber gut Zeichen mit Bedeutung, Farben mit Bedeutung usw. verknüpfen. Und Runen lehne ich nicht ab.

Die Zielsetzung ist eine eigenständige Wesenheit. Mir ist klar, dass man das anders angehen könnte, aber ich erweitere so auch meine Werkzeugkiste.

Jut, also was war deine Frage?
 
Wir werden sehen, ewen. Mag sein du hast Recht. Mag auch sein, dass ich aus Fehlschlägen Konsequenzen ziehe.

Eine Prinzipielle Methode habe ich jedenfalls schon.

Ja, starte ruhig den Thread... habe morgen Dienst, also bestimmt Zeit :D
 
ich würde ein "als-ob-frame" benutzen auf basis vorheriger erfolge deiner magischen arbeit. daher wäre ein eigenes bezugssystem nicht unwichtig.

lies mal hier : https://www.esoterikforum.at/threads/111193

ich denke der letzte satz ist für dich entscheident(du kennst diesen artikel bestimmt!) . er ist grundsätzlich die krux : rein in die magie - und dann wieder raus !

wahrscheinlich hab ich dich falsch verstanden....:D

Elvis
 
Sorry Saya, Ratschläge auf den Weg brauche ich nicht.

Nein, ich würde automatisch keine Runen Zeichnen; bin ehr maluma als takete.
Sigillen nutze ich eh in diesem speziellen Fall.

Wenn-Dann umschreibt ja die Funktin eines Pychogon. Dieser soll allerdings autonom definiert reagieren, auch ohne, dass ich ihn extra losschicken muss.
Es geht darum, dass du so etwas schon ...hast.

Du hast das schon getan,

und er tut genau das: WENN-DANN

und jetzt gehts dann darum, ihn zu finden/genau zu definieren
und zurück zu bringen:

WOZU braucht man "so ein Ding" nicht mehr?

Schönen Nachmittag, allerseits. :)
 
ich würde ein "als-ob-frame" benutzen auf basis vorheriger erfolge deiner magischen arbeit. daher wäre ein eigenes bezugssystem nicht unwichtig.

lies mal hier : https://www.esoterikforum.at/threads/111193

ich denke der letzte satz ist für dich entscheident(du kennst diesen artikel bestimmt!) . er ist grundsätzlich die krux : rein in die magie - und dann wieder raus !

wahrscheinlich hab ich dich falsch verstanden....:D

Elvis

Ja, vllt. hast du mich falsch verstanden. Ich werde den Thread dennoch nochmals durch diese Brille beleuchten. Danke.
 
Es geht darum, dass du so etwas schon ...hast.

Du hast das schon getan,

und er tut genau das: WENN-DANN

und jetzt gehts dann darum, ihn zu finden/genau zu definieren
und zurück zu bringen:

WOZU braucht man "so ein Ding" nicht mehr?

Schönen Nachmittag, allerseits. :)

Es kann tatsächlich sein, dass ich nicht sowas, aber etwas ähnliches oft habe... oder ich habe halt manchmal "Glück gehabt".

Genau sowas habe ich aber nicht, und dar ich manchmal auch "Pech habe", scheint es mir für bestimmte Situationen erstrebenswert.
 
Werbung:
Zurück
Oben