Psychogon

zwiIIing

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
4.767
Okay, DanI hat nicht Unrecht. Ein eigener Thread ist wohl zumindest sinnig, damit Sayas sauber bleibt.

Will nen Psychogon, oder für die Geistermodellanhänger dienstbaren Geist erzeugen und brauche dafür ein geeignetes Bezugssystem, auf das ich zugreifen kann.

Ich möchte einen Stolperdraht (Wenn-Dann)

Meine Idee bisher waren Runen, kann mir da auch eine Verknüpfung zu z.B. Mars oder Hanuman etc. vorstellen.

Vorschläge für andere Systeme, außer den Runen und links zu Runen samt Erkklärungen wären hilfreich.
Diesen: http://www.runenmagie.de/ hat Saya bereits gepostet, ist mir aber in den Erklärungen, die ich bisher las zu Tarot. Ich brauche kein Orakel...
 
Werbung:
Ich liebe ja Papageien....

und kann noch nichtmal rummaulen, weil du meinen Thread verofftopicst, weil ich ja nicht besser bin...

Deine Seite taugt für meine Zwecke übrigens wohl doch. Konnte jedenfalls ein Paar Zeichen entnehmen, die ich verschmelzen werde.

Die geometrischen Formen scheinen dafür recht brauchbar.
 
Ich liebe ja Papageien....

und kann noch nichtmal rummaulen, weil du meinen Thread verofftopicst, weil ich ja nicht besser bin...

Deine Seite taugt für meine Zwecke übrigens wohl doch. Konnte jedenfalls ein Paar Zeichen entnehmen, die ich verschmelzen werde.

Die geometrischen Formen scheinen dafür recht brauchbar.

Ah, du bekommst den Zugang über Geometrie. Spannend.
Hast du schon mal automatisch geschrieben / gemalt? Wenn nicht, wäre das jetzt ein guter Anfang. Du könntest schauen, welche Zeichen sich dir auf diese Weise offenbaren wollen. Und möglicherweise zeichnest du Runen, vllt. auch nicht. Dann könntest du z.B. bei Sigillen schauen, ob da was dabei ist... u.s.w.
:)

Das mit dem Papagei war nicht wirklich ein Scherz. Sie sind ein Paradebeispiel für wenn/ dann. Wenns an der Tür klingelt, wenn ein Hund bellt, wenn... dabei ist es immer eine Täuschung, in dem Fall ist es nämlich nichts von dem, sondern ein Papagei. Das wollte ich dir als Metapher mit auf den Weg geben.
 
Sorry Saya, Ratschläge auf den Weg brauche ich nicht.

Nein, ich würde automatisch keine Runen Zeichnen; bin ehr maluma als takete.
Sigillen nutze ich eh in diesem speziellen Fall.

Wenn-Dann umschreibt ja die Funktin eines Pychogon. Dieser soll allerdings autonom definiert reagieren, auch ohne, dass ich ihn extra losschicken muss.
 
Ach so. Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte du wolltest mich meine Intention relativieren lassen.
 
Ich bin übrigens gar kein Magier. Zumindest gebe ich auf die Bezeichnung - welcher Richtung auch immer keinen Pfifferling.

Ich bin mir bewusst, dass man Systeme als Werkzeug nutzen kann in dem Maße man mit ihnen eines Rapports fähig ist.
Dementsprechend nutze ich, was mir passt und räubere mal hier mal da.

Ja, nix für ungut. Wenn man einräumen kann jmd falsch verstanden zu haben ist sowas ja schnell ausgeräumt.
 
Werbung:
hat Saya bereits gepostet, ist mir aber in den Erklärungen, die ich bisher las zu Tarot. Ich brauche kein Orakel...

Zwilling, das verstehe ich nicht..... was hat Tarot mit Orakel zu tun? Also in diesem Fall?

Und wenn Du dies so siehst: wo bleibt denn dann Dein eigens Bezugssystem?

Oder anders: Wenn Du dies hättest, dann würdest Du wohl nicht Tarnt mit Orakel gleichsetzen?
 
Zurück
Oben