"psycho-soziale Barrieren"

Werbung:
Man muss auch loslassen können, die Fakten abchecken, seine Grenzen akzeptieren und weiterziehen -
vor allem, wenn sich psychisch - soziale Barrieren auftun!:winken5:

Für den Code in meiner Signatur gebe ich noch den Hinweis, dass @Mönch-David ein gutes Stichwort hier im Thread genannt hat. Da kannst Du noch etwas grübeln, wenn Du willst. Ansonsten schicke ich Dir auf Wunsch eine PN mit der Lösung.
 
Für den Code in meiner Signatur gebe ich noch den Hinweis, dass @Mönch-David ein gutes Stichwort hier im Thread genannt hat. Da kannst Du noch etwas grübeln, wenn Du willst. Ansonsten schicke ich Dir auf Wunsch eine PN mit der Lösung.
Das ist ganz lieb von dir 😃, falls nicht höhere Mathematik erforderlich ist würde ich noch ein bisschen rätseln, ansonsten schicke ich dir eine PN!👍
 
Danke für die Info -
nur eine Frage:
Steht der Zahlencode im Zusammenhang mit dem Signatur Worttext und benötigt man zum knacken Höhere Mathematik?

Nein, der Zahlencode steht in keinem Zusammenhang mit dem sonstigen Worttext. Und man benötigt etwas höhere Mathematik; muss mit sehr großen Zahlen etwas rechnen können, wobei ein Computer bzw. Programmierkenntnisse hilfreich aber nicht zwingend notwendig sind.
 
Nein, der Zahlencode steht in keinem Zusammenhang mit dem sonstigen Worttext. Und man benötigt etwas höhere Mathematik; muss mit sehr großen Zahlen etwas rechnen können, wobei ein Computer bzw. Programmierkenntnisse hilfreich aber nicht zwingend notwendig sind.
OK - danke, dann brauche ich es selbst gar erst versuchen! Ich schicke dir eine PN - danke!🙂
 
Werbung:
In diesem Beitrag:


... aber links, weiter unten auf die hellgräuliche Fläche klicken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben