prüfung auswärts

Werbung:
hallo, klappt es das die prüfung anerkannt wird oder muss ich auswärtig nochmal ran? 123 keine signi 3 25 9 11 34 28 2 23 18






die lila "L"-taste rechts oben klicken und dann die nummer einfügen, bei einstelliger zahl noch eine null davor z.b. 09
dann erscheinen auch die karten ;)

ja ich glaub du musst da nochmal welche papiere nachreichen, oder irgendetwas beglaubigen lassen oder so, wird jmd für dich zuständig sein, der da ganz penibel is, der wird da drauf bestehen...
 
danke, egal, hauptsache ich muss den Scheiss nich nochmal machen. :) ich tippe das immer mit dem handy und das touch Pad ist zu klein zum tippen und die symbole gleichzeitig einzufügen. LG drücker marie
 

hey, gibt es noch andere meinungen? Ich sehe es nämlich nicht so positiv.die sehnsucht nach dem glückbringenden Vertrag ist zwar da, aber der klee wird angefressen und ich glaube die gespräch mit dem zuständigen verweisen auf den alter vertrag, dass die prüfung auswärts wiederholt werden muss. Dafür könnte der hund stehen, treue zum alten. Besonders begeister wird der beamte mit dem Wolkenhaus auch nicht sein.
 
sehe eigentlich auch nen guten ausgang. meine die kommen nochmal auf die zu wegen irgendwas und es zieht sich vielleicht ein wenig bis alles klar ist, aber endergebnis sehe ich als gut.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben