Bitte helft mit bei Deutung!!

Computermaus

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
21
Ort
Südtirol
Ich bin bei mir selbst zu wenig objektiv, um mein eigenes Kartenbild zu deuten. Ich habe die Frage gestellt, wie es beruflich weitergeht, weil mir meine derzeitige Arbeit nicht gefällt. Am Freitag, den 28.11. habe ich eine Prüfung für ein neues Arbeitsangebot, weiß aber nciht, ob es das richtige ist und ob ich die Prüfung schaffe.
Ich danke im Vorrasu für eure Tipps!:kiss3:
35-29-8-27-16-30-18-23
28-23-21-34-19-13-6-1
7-5-32-4-36-3-12-17
14-26-31-10-20-33-11-24
15-9-2-22
 
Werbung:
Hallo Computermaus! Hab mir dein Bild angesehen.

Die Eckkarten: 35+25+24+14: Berufliche Verträge schließen, guter Ausgang, es wird dir gefallen (Herz), du bist dir aber unsicher (14), ist klar.
Letzte Reihe: 15+9+2+22: dieses Angebot bringt Glück, ist eine gute Entscheidung.
Punkto Prüfung: du bist unsicher, nervös, aber ein schlaues Kerlchen. Die Prüfung wirst du bestehen (26+31). Für den Beruf sieht dieses Blatt wirklich gut aus. Ich hab noch zusätzlich die "Kette" gedeutet. Anker auf 1 = Jobnachricht, 1 auf 16 = glückbringend, Stern ist die Glückskarte!!

LG Widderfrau
 
Danke für deine schnelle Antwort, das ging ja schnell und deine Deutung macht mich auch glücklich.
Da ich Anfängerin bin interessiert mich deine Deutung und ich habe ein paar Fragen. Ich habe die Eckkarten kreuzweise gedeutet und den Fuchs als falschen Zeitpunkt für einen Vertrag (Ring) interpretiert. Lieg ich damit also falsch?
Bin ich bei deiner Deutung selbst der Fuchs? Wenn ja, könntest du recht haben, weil mein Chef und meine Arbeitskollegen nicht wissen, dass ich wechseln möchte und ich bis jetzt alles geheimgehalten habe (also ein wenig hinterlistig).

Könntest du mir kurz erklären, wie du vorgehst?
Schaust du zuerst die Eckkarten an, oder suchst du die Personenkarte, oder die untersten für einen Einblick in die Zukunft. Vor lauter Möglichkeiten bin ich ganz durcheinander, abgesehen davon, dass ich für mich selbst zuwenig objektiv bin.

Liebe Grüße
 
Hallo Computermaus! Deine Frage war zum Beruf. Die Eckkarten geben mir mal einen groben Überblick. Die Eckkarten kann man kreuzweise oder auch alle 4 zusammenfassend lesen, je nach dem wie stark eine Aussage zustande kommt. Das mit dem Fuchs hast du gut geschrieben!! Es liegen nämlich drei "gute" Karten an den Ecken:35+25+24. Also hab ich den Fuchs für Nervosität oder Schlauhheit gedeutet, weil sonst keine Warnkarten in den Ecken liegen. 35+25 = berufliche Verträge schließen. Die letzten 4 Karten deute ich für die aktuelle Gegenwart mit Ausblick auf die nächste Zukunft (das deute ich nicht soo streng, das gibt mir nur einen weiteren Anhaltspunkt). Du bekommst ein Angebot (9), eventuell ein Chef (15), der Klee steht für das kleine Glück und damit für eine glückliche Entscheidung. Und dann arbeite ich mich durch das Kartenblatt. Blick auf Beruf (Anker), da liegen die Mäuse, also du wirst kündigen, und so weiter....

Hoffe, ich hab jetzt keine Frage ausgelassen.
LG Widderfrau
 
Hallo Computermaus, kurzer Nachtrag:
Du bist der schlaue Fuchs, der die Pläne geheimhält (14+26).
Das hast du gut erkannt!!
 
Danke für deine Interpretation.
Ich finde immer mehr Gefallen am Kartenlegen:)

Liebe Grüße

PS:
finde ich gut kombiniert Mäuse + Anker = Kündigung
denn ich werde kündigen, egal ob ich die neue Stelle bekomme
 
Von den 11 Bewerbern sind nur 6 zur schriftlichen Prüfung erschienen. Von uns 6 sind 3 zur mündlichen Prüfung zugelassen. Auch ich war dabei und ich hatte heute das Gepräch. Das Ergebnis höre ich erst am Mittwoch.
Wünscht mir viel Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben